Fragt das buffed-Team! Heute: ZAM steht Euch Rede und Antwort
Geschrieben 05 February 2010 - 12:02
Wie voll ist denn dein Postkasten wenn du jeden früh dich hier einloggst??
Edit.
Ich hab doch noch ein paar fragen^^
Hast du schonmal mit den Gedanken gespielt auch zu playata zu gehen um dort an den Datenbanken mit zu arbeiten?
Und wie doll fehlen dir die Leute die dorthin gegangen sind und hast du noch viel kontakt mit denen?
Und noch eine Persönliche Frage.
Wir haben ja im Forum Buffed News auf eingene Gilden HP einbinden ein bisschen geschrieben^^
und du hast mir mal ne Antwort geschrieben
ZAM, on 11 January 2010 - 12:01, said:
Also ich seh die News in der Box - aber das generelle Stylesheet deiner Seite. Transparenz ist auch eingebaut.
Was meinst du mit dem Stylesheet ganz genau?
Lg Kretsche
Dieser Beitrag wurde von kretsche08 bearbeitet: 05 February 2010 - 14:02
Geschrieben 05 February 2010 - 13:02
biste momentan so beschäfigt mit Blasc3 oder bist einfach nur raus aus dem Cast und so ?
War immer so lustig und informative im Buffcast oder show z.b. Zam Angelt Zwicky oder Trudi angeln.
Oder trauerst heirich hinterher weil seid er weg ist ist irgent wie auch ebbe bei dir oder täusch ich mich da?
Ich höre den BuffedCast jede Woche.
Und du sitzt, seitdem ihr den Cast im neuen, neuen Studio aufnehmt, an deinem Arbeitsplatz.
Zwar hört man von dir nur ab und zu Einwürfe, Tastendruck-Exzesse .... doch vorallem: Error-Geräusche. So nerivge Pieptöne Im Hintergrund... bei jedem der vergangenen Buffed Casts...
Warum trägst du kein Headset?
Warum hast du so hässliche Sounds aktiv und ersetzt diese nicht durch nettere Geräusche?
Warum lässt du die BuffedCasts in deinem Büro drehen?
In diesem Sinn viel spaß beim Beantworten aller bisherigen und kommenden Fragen, viel Spaß bei etwaigen Nervenzusammenbrüchen und natürlich Grüße an das restliche Buffed-Team beim Amüsieren
Und allen, die sich die Mühe gemacht haben und das alles gelesen haben wünsche ich auf diesem Wege noch ein schönes WE.
Ich habe drei fragen an dich, ich würde mich über eine Antwort freuen egal ob eine oder alle fragen :-)
1.
Wenn du dir ein "Traum" MMO zusammenstellen könntest nach deinen wünschen wie würde das aussehen in welchem Genre wäre das angesiedelt und was wären die Schwerpunkte in dem Spiel?
2.
Aus dem Buffed Cast hört man ja immer mal wieder das du ein Star Trek Fan bist. Welche Figur aus Star Trek the next Generation (Picard und co) gefällt dir am besten und eine kurze begründung was dir an ihr gefällt.
3.
Es ist ja bekannt das du ein WoW Spieler bist. Mich würde interessieren ob du auch mal andere MMO`s gerne gespielt hast insbesondere die "Klassiker" wie Ultima Online , Everquest oder Dark age of Camelot.
Dieser Beitrag wurde von Aronja bearbeitet: 05 February 2010 - 13:02
Winipek, on 05 February 2010 - 12:02, said:
Also bei einem Verkehrspolizisten kostet dich das etwas. Hrhrhr.
-----
Kam dir schon in den Sinn, das Buffed-Team zu verlassen und eine neue Herausforderung anzunehmen oder erfüllt dich Buffed genau so wie du es benötigst? Gab es eine Phase, in der du am liebsten alles hingeschmissen hättest - wenn ja, weshalb und wie kam die Wende bzw. welcher Aufgabenbereich animierte dich dennoch zum Weitermachen?
PS: Natürlich sind die Fragen nur tätigkeitsbezogen... das man privat irgendwann mal einen Hänger hat ist schon klar.
Dieser Beitrag wurde von Potpotom bearbeitet: 05 February 2010 - 13:02
2) Kann ich von Euch Promomaterial für meine Redigationsfanboys erhalten?
3) Warum trägst du einen Bart?
4) Sind alle bei Buffed total durchgeknallt oder wirkt das nur so?
5) Gibts bei Euch Firmenfeste bei denen der ganze Alkohol gestellt wird?
6) Habt ihr nen Zockerbereich? Werden Euch die ganzen Spiele gestellt oder müsst ihr Euch teilweise selbst Spiele kaufen?
7) Hast du den Marder im Serverraum endlich geschnappt?

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit