Eure schönsten Aion Screenshots / Bilder

Nahemis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
657
Reaktionspunkte
17
Kommentare
614
Hallo zusammen
smile.gif


Ich würde gerne eure schönsten Aion Bilder sehen.

Hier sind ein paar Aion Screenshots von mir aus der Instanz Stahlharke.


http://yfrog.com/jqaion0013lj

http://yfrog.com/1faion0017bbj




URL=http://img413.imageshack.us/i/aion0014o.jpg/]
aion0014o.jpg
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein momentanes Lieblingsbild. Leider mit etwas schlechterer Grafik, da ich es kurz vor einen Festungsraid aufgenommen habe.

 
net das schönste, aber ein ganz netter schnappschuss^^
biggrin.gif



 
Wolltest sicher nur mal "freundlich" hallo sagen. Aber das ist echt nett.
 
Ich liebe diesen Screen <3
http://aion.buffed.de/forum/index.php?app=gallery&module=images&section=viewimage&img=474

Ist ein bisschen älter, aber das ist mein ebschwörer, als er noch Stufe 20 war
wink.gif
 
Hast du schon ein größeres Elementar? Dann zeig mal her
smile.gif
 
Ich kenn den Grund für die rege Forumteilnahme - fast alle sind gefesselt Ingame.

Trotzdem fände ich es schön wenn hier noch ein paar mehr Bilder reinhauen - da ich im Moment nicht zum spielen
komme.
 
Hast du schon ein größeres Elementar? Dann zeig mal her
smile.gif

Kann gerade nicht ins Spiel,(liefre das am Freitag nach, bin nicht Zuhause) aber ich kann ihn dir ja zeigen wie er jetzt aussieht, zusammen
mit meinem "Windgeist 3" <3
wink.gif
 
Danke
smile.gif
Eure Bilder gefallen mir auch sehr gut.
 
Ich hab auch mal ein paar rausgesucht, ist noch nix tolles was ich da geknipst habe, aber ein Anfang. Es kommt sicher noch mehr.





Und was zum Schmunzeln
smile.gif


 
Zurück