Druide

Ich spiele einen Heal (Druide / Magier) in Runes of Magic und wollte fragen ob die Attacken gut sind die ich skillen will (ich bekomm bald den Stein mit dem man alle Skillungen heruntersetzen kann):

Erdpfeil
Erholung
Wilde Segnung
Lichtschild (Eliteskill) (Wehrt Schaden ab von 3 Freunden)
Quell von Mutter Erde
und irgendso eine Attacke die permanent Weisheit erhöht

(von Magier habe ich dann noch diese Attacken die ich benutzen kann:
Feuerball
Blitzschlag
Attacke die Intelligenz erhöht
Attacke die Feuer-Widerstandskraft erhöht)

Danke im Voraus
Ice Phoenix

Am Besten du skillst die Sprüche die du sowiso schon am meisten nutzt. Und die "Attacken" die Weisheit,Intelligenz... erhöhen heißen "Buffs" oder passive Fähigkeiten, es sind ja keine Angriffe.
Wenn du haupsächlich den Druiden spielst solltest du ruhig die ganzen Magierfähigkeiten steigern die du auch als Druide nutzen kannst. Wie "Magier4ever" schon schrieb, kannst auch erstmal auf Feuerwissen verzichten, wichtiger ist Feuerball, Blitzschlag und die Intelligenzerhöhung.
Zu den Druidenfähigkeiten kann ich nicht viel sagen, nimm das was du auch so einsetzt. Ansonsten überleg dir ob du "Quell von Mustter Erde" wirklich brauchst, normal machen Priester Gruppenheilung und heilen damit die ganze Gruppe, du erreichst damit ja sowiso nicht alle, von daher kannst dir auch überlegen ob du nicht lieber "Blühendes Leben" wählst.

Zurück