EisblockError
Welt-Boss
- Kommentare
- 547
http://www.youtube.com/watch?v=SMWi7CLoZ2Q
deine 15 euro im monat werden kaum jmden interessieren von blizz. und was kann ein gm tun? schnell neuen doppelsoschnellen rechner aus dem hut ziehen? server grösse verdoppeln? der kann nixs tun blizz kann auch nixs dafür das ihr spiel so erfolgreich ist.
Ich habe eine Latenz von 85 in Dalaran,
ich klicke auf mein Mount, 3 sekunden später castet es, 3 sekunden nach dem Cast sitz ich aufm Mount
Kristallsangwald - alles dasselbe, nur ohne die Lags....echt komisch....blödes dalaran !
Achja, ich spiele auf dem kleinsten pool den es, soweit ich weis, gibt,
den mit shattrath, nethersturm, blutkessel und aldor...und ein paar zerdrückte ;D
Also was ich schonmal in anderen Posts geschrieben hatte:
Die ganzen Tracerts zeigen das Telia.net nichts mehr weiterreicht was den Datentransfer angeht. Unabhängig welchen Provider wir haben.
Telia.net hat ab September ' 09 einen Dailystream der ab 19.00 Uhr sich einschaltet und der flitzt über die gleiche Leitung wie der Datenstream von Blizz.
Ergo: sobald die ***** ihren Stream anfahren hängen wir da unsere Daten für Telia nicht auf Prioritaet liegen, Blizz selber hat natuerlich keine Probleme weshalb sie auch nichts finden dazu und Telia schiebt die Schuld auf alle anderen als auf sich.
In nem anderen Betrag gabs sogar mal nen Link zu Telia.net und deren Comment dazu, da einer von uns die mit proffesionellem Traceroute mal angeschreiben hat.
Nun dürfen die Affenjungs INC Freaks mal raus an die frische Luft. Schon blöd wenns die Server nicht mehr packen^^![]()
Arthas down bei uns auf dem Server trotz lags![]()
deine 15 euro im monat werden kaum jmden interessieren von blizz. und was kann ein gm tun? schnell neuen doppelsoschnellen rechner aus dem hut ziehen? server grösse verdoppeln? der kann nixs tun blizz kann auch nixs dafür das ihr spiel so erfolgreich ist.
wenn manche affen meinen sich alle auf denn selben realmpool verdrücken zu müssen ist das euer problem es gibt genug leere realmpools da dürftet ihr glücklich sein