buffed.de Community Foren: Nach längerer Pause wieder zurück - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Nach längerer Pause wieder zurück und habe natürlich ein paar Fragen

#1 Mitglied ist offline   Thorfold 

• Dreadlocksoldier
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 20 February 2010 - 18:02

Heyho ,

da ich nun nach einer etwas längeren unerwartenden Pause wieder mit HdRo anfangen will , wollte ich euch ein paar Fragen zu der neuen Erweiterung (Düsterwald) stellen:
- Was genau hat es mit Scharmützeln auf sich ? Bringen diese auch Erfahrungspunkte ? Was genau ist an ihnen so toll , wie Flo immer sagt ? ;)
- Habe von einem Band 3 und kostenloser Erweiterung gelesen ... Was hat es damit auf sich ?
- Habe etwas über Interface-Veränderung gelesen. Falls einem das neue nicht gefällt , kann man dann auch auf das alte zurückwechseln ?
- Ist nach der neuen Erweiterung immer noch was in den alten Gebieten los ?
- Wie hat man die Reitziege zugeschickt bekommen , weil ich damals ja das Düsterwald-Addon vorbestellt hatte , und die da dabei war. ;)

*EDIT*
Merke gerade , dass ich es in das falsche Unterforum gepostet habe. Wäre ein Mod so nett , es in Allgemeine Diskussionen zu verschieben ? :)

Dieser Beitrag wurde von Thorfold bearbeitet: 20 February 2010 - 18:02

0

#2 Mitglied ist offline   Azerak 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 21 February 2010 - 01:02

- Scharmützel geben sogar sehr viel Erfahrung. Im 30er Bereich kriegt mein Twink mit der täglichen Scharmützel Quest mal eben ein halbes Level.
Hier kommt es natürlich drauf an was man spielt. Mit einem Hüter kommt man da auf abartige Erfahrung/Stunde werte.
Ob Scharmützel so toll sind sei dahingestellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die meisten sind einfach nur MMO auf das mindeste gestutzt - eine Art hack and slay.

Huhu!

-Band 3 wird mit einem normalen Patch eingeleitet und ist somit kostenlos. Es ist aber auch kein richtiges Addon wie der Name eigtl vermuten lassen würde.
Was es zum Start gibt kannst du hier nachlesen: klick

-Du kannst dein Interface in vielerlei hinsicht ändern. Du kannst zb bis auf die unterste Leiste alles andere verschieben wie du magst (Karte, Lebensanzeigen ..etc)
Zudem kannst du es auch grafisch verändern. Entweder du machst dir selbst die Arbeit oder du lädst dir ein Interface runter. Diese Custom Interfaces sind dabei völlig unabhängig von dem normalen Interface und du kannst jederzeit alles wieder zurücksetzen. Google wird dir dazu mehr Infos ausspucken.

-Die Gebiete sind mehr oder minder gut gefüllt. Es ist eigtl gar kein Problem mal ein paar Leute für eine Gruppenquest zusammen zu kriegen. Jedoch rate ich dir so schnell wie möglich eine Sippe zu suchen da du darüber immer noch am meisten machen kannst.

-Letzterer Punkt kA...wahrscheinlich hast du entweder eine Quittung gekriegt wie zur Gold Edition oder aber du hast sie direkt im Inventar wie es jetzt auch mit dem Breepferd ist.

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   Roykyn 

• 2-Tastenmage
  • PIPPIP

Geschrieben 27 February 2010 - 10:02

hallo,
also ich find das in den Regionen wie z.B. "Einsame Lande" und "Trollhöhen" nich so viel los ist.Man kommt zwar bis Eregion gut alleine durch aber manchmal fehlen halt die gefährten für die Buchquests.

Die Ziege hat man einfach im Inventar und wenn man sie anklickt wird sie im Journal unter dem Reiter "Reittiere" angezeigt und dann kann man sich das Mount wie ein skill in einen beliebigen quickslot ziehen.

Dieser Beitrag wurde von Roykyn bearbeitet: 27 February 2010 - 17:02

0

#4 Mitglied ist offline   Olfmo 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 27 February 2010 - 15:02

Mit dem kommenden Buch-Update wird ja auch die epische Questreihe überarbeitet, zumindest Band 1 ab Buch 3 wenn ich das richtig verstanden habe. Dafür muss man also in Zukunft nicht zwingend Gefährten suchen. Über die Scharmützel lässt es sich ab 30 ganz gut leveln, mit meinem Kundi hab ich von 30 bis 37 nur Scharmützel gemacht ;)
Für die kleineren Quests findet man durchaus mal einen oder zwei Gefährten bzw. Anschluss an ne Gruppe, aber auch solo geht es in den überarbeiteten Gebieten sehr gut.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder