Bisherige Itemshop Preise ( US)

Elathar

Rare-Mob
Kommentare
253
Here are the prices, which are converted from Gpotato > USD:

Perfume x 1 = 75c
Perfume x 20 = $13.50
24 Slot Bag x 1 = $20.00
Holy Relic x 1 = $15.00
Myrh x 1000 = $1.00
Steel Chest x 1 = $1.00
Key x 1 = 10c
Crystal Chips x 10 = $2.50
Crystal Chips x 50 = $12.00
36 Slot Bank Bag x 1 = $15.00

.......................................................

Naja mit parfum kann man immerhinn das Fod ausschalten... aber pro tot 75c ? teuer... Hoffe die schrauben noch an den Preisen...

Naja mit parfum kann man immerhinn das Fod ausschalten... aber pro tot 75c ? teuer... Hoffe die schrauben noch an den Preisen...

Jup.

Da der Shop ingame noch nicht offiziell eröffnet ist und die Publisher schon gesagt haben, dass die Preise noch evaluiert werden,
werden sich die Preise ganz sicher noch zu Gunsten der Spieler ändern.

MfG

Jup.

Da der Shop ingame noch nicht offiziell eröffnet ist und die Publisher schon gesagt haben, dass die Preise noch evaluiert werden,
werden sich die Preise ganz sicher noch zu Gunsten der Spieler ändern.

MfG

Ganz sicher ;-)

Glaubst Du etwa allen Ernstes, dass irgendein Spieler auf der Welt 75 Cent für jeden einzelnen ingame Tod ausgeben würde?

Also ich glaube das nicht. Allein deshalb sind die Preise ganz sicher noch nicht fix, da es dann langfristig mangels Spielern einem finanziellen Selbstmord seitens der Betreiber des Spiels
gleichkommen würde, aber egal.

MfG

naja ich denke das muss jeder spieler selber abwegen...

ich würde mir z.B das parfum kaufen wenn ich max lvl bin und weiß das ich abends nen laaangen raid oder sowas mache... das parfum soll ja auch lange anhalten.

naja ich denke das muss jeder spieler selber abwegen...

ich würde mir z.B das parfum kaufen wenn ich max lvl bin und weiß das ich abends nen laaangen raid oder sowas mache... das parfum soll ja auch lange anhalten.

Wenn ich sterbe zahle ich Realgeld?
Auch im PvP?

Das heißt nach 100 Toden, was durchaus mal in 2 Wochen zusammenkommen kann, wenn
man aktiv PvP macht zahle ich 75 Euro?
Ne danke, das ist mir kein Spiel der Welt wert!

Zurück