Fragt das buffed-Team! Heute: Flo steht Euch Rede und Antwort
Geschrieben 26 February 2010 - 14:02
was machst du genau bei buffed? bist du "nur" volontär oder machst du noch was anderes?
warum greifst du bei shakes&fidget ungefähr 100 ränge unter eurer gilde, gilden an ( wie bei meiner gilde am mittwoch^^)
wann kommen wieder schöne takes zu dol guldur ? würd mich echt freuen...
mfg
warum greifst du bei shakes&fidget ungefähr 100 ränge unter eurer gilde, gilden an ( wie bei meiner gilde am mittwoch^^)
wann kommen wieder schöne takes zu dol guldur ? würd mich echt freuen...
mfg
Dieser Beitrag wurde von Serpen bearbeitet: 26 February 2010 - 14:02
Warst du schonmal kurz davor, deinen Job bei Buffed hinzuschmeißen?
Hast du manchmal den Drang WoW zu spielen, willst aber dein "Anti-WoW" Image nicht verletzen?
Kannst du ganz schnell 3 mal hintereinander "Der Whiskey Mixer mixt Whiskey an der Whiskeybar" im suff sagen?
lg
Hast du manchmal den Drang WoW zu spielen, willst aber dein "Anti-WoW" Image nicht verletzen?
Kannst du ganz schnell 3 mal hintereinander "Der Whiskey Mixer mixt Whiskey an der Whiskeybar" im suff sagen?
lg
Ich möchte einmal danke sagen:
danke das du so WoW fern aus dem 2 teil hälst!
Frage:
Du spielst HDRO- eher ein haudrauf in allen Gassen, Instanzen, Schlachtzüge etc. oder der gemütliche Zwerg mit seiner Pfeiffe am Haus und 5 gerade sein lassen und Chatten?
Geht dir das gelaber über geplänkel nicht auch langsam auf den Sack ( mir schon gaaanz gewaltig, so schön auch HDRo ist!)
Wenn du ein MMo machen könntest: Welches Setting wäre deine erste Wahl?
Denk mal an Saw 1-4: Wie würdest du am liebsten einen Forentroll den Garr ausmachen?
danke das du so WoW fern aus dem 2 teil hälst!
Frage:
Du spielst HDRO- eher ein haudrauf in allen Gassen, Instanzen, Schlachtzüge etc. oder der gemütliche Zwerg mit seiner Pfeiffe am Haus und 5 gerade sein lassen und Chatten?
Geht dir das gelaber über geplänkel nicht auch langsam auf den Sack ( mir schon gaaanz gewaltig, so schön auch HDRo ist!)
Wenn du ein MMo machen könntest: Welches Setting wäre deine erste Wahl?
Denk mal an Saw 1-4: Wie würdest du am liebsten einen Forentroll den Garr ausmachen?
Geschrieben 26 February 2010 - 15:02
€dit: Grad gesehen, die Frage existiert bereits...
Dann eben:
Folgende Situation: draussen schneit es, die Strassen sind unpassierbar, das Licht flackert, da der Strom langsam knapp wird und jetzt die Frage: welches ist in dieser Situation deine Lieblingsfarbe?
*g*
Dann eben:
Folgende Situation: draussen schneit es, die Strassen sind unpassierbar, das Licht flackert, da der Strom langsam knapp wird und jetzt die Frage: welches ist in dieser Situation deine Lieblingsfarbe?
*g*
Dieser Beitrag wurde von Asayur bearbeitet: 26 February 2010 - 15:02

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google