Fragt das buffed-Team! Heute: Flo steht Euch Rede und Antwort
Geschrieben 26 February 2010 - 15:02
Finde es Klasse wie und was du im Buffedcast redest^^
1. wie bist du zu buffed gekommen?
2. spielst du noch aion? welcher server?
3. wo is dein spielerhaus in HdRO?
4.was ist dein Lieblingsessen?
5. Könntest du rückwärtslaufend mit einem glas kakao auf dem kopf auswendig die englische nationalhymmne in d-Moll singen, während ein kleinwüchsiger mensch dein hemd/t-shirt anzündet und "alle meine entchen" singt?
Falls das schon mal gefragt wurde tuts mir Leid.
1. wie bist du zu buffed gekommen?
2. spielst du noch aion? welcher server?
3. wo is dein spielerhaus in HdRO?
4.was ist dein Lieblingsessen?
5. Könntest du rückwärtslaufend mit einem glas kakao auf dem kopf auswendig die englische nationalhymmne in d-Moll singen, während ein kleinwüchsiger mensch dein hemd/t-shirt anzündet und "alle meine entchen" singt?
Falls das schon mal gefragt wurde tuts mir Leid.
Geschrieben 26 February 2010 - 16:02
Hey Flo *böses lachen*
1) Warum spielst du Lotro und nicht WoW, AoC, War oder Aion ?
2) Was machst du wenn du in die Redaktion kommst ?
3) Warum heißt du Flo ? *schlau guck*
4) Kannst du 100Kg heben während ein kleiner Junge auf deine Schulter sitzt und ein anderer kleiner Junge dich mit einem Paintballshooter beschießt ?
Mfg Fáme
1) Warum spielst du Lotro und nicht WoW, AoC, War oder Aion ?
2) Was machst du wenn du in die Redaktion kommst ?
3) Warum heißt du Flo ? *schlau guck*
4) Kannst du 100Kg heben während ein kleiner Junge auf deine Schulter sitzt und ein anderer kleiner Junge dich mit einem Paintballshooter beschießt ?
Mfg Fáme
Geschrieben 27 February 2010 - 02:02
wenn ich mir den Gesicht anschaue... du könntest du mir auf der Straße entgegen kommen und ich weiß das der Kerl mehr als sein halbes Leben vor dem Computer verbracht hat... Leute strahlen das irgendwie aus durch ihr Gesicht. Und du strahlst verdammt viel davon aus. Vielleicht mobbing, lange keine Freundin mit flucht in die virtuelle Welt und jetzt bei der buffed Redaktion ... wie gesagt das ist gar nicht beleidigend gemeint. Kann ja sein das du 10 Jahre um die Welt gedüsst bist 300 Konzerte gegeben hast und dabei 600 Groupis vernascht hast.
Geschrieben 28 February 2010 - 02:02
W T F !
Ich hab deinen Satz im Allgemeinen chat gesehen... ich hab geschrieben: "Dann geh doch" ...
hätte nicht gedacht das dus es wirklich machst D;
wusste auch garnicht das du auf Arthas warst.
naja ich finde jeder hat seine Meinung und das ist OK!
MfG
Ich hab deinen Satz im Allgemeinen chat gesehen... ich hab geschrieben: "Dann geh doch" ...
hätte nicht gedacht das dus es wirklich machst D;
wusste auch garnicht das du auf Arthas warst.
naja ich finde jeder hat seine Meinung und das ist OK!
MfG
Geschrieben 28 February 2010 - 05:02
Hi Flo,
ich weiß die offizielle Fragestunde ist rum, aber mir brennt da doch noch was auf der Seele.
Ich finde sowohl deine Stimme als auch deinen Humor klasse. Außerdem bin ich ein riesen Hörbuchfan. Hast du mal dran gedacht ein Hörbuch / Hörspiel einzusprechen? Oder einen Comic zu synchronisieren?
Ich finde das würde voll zu dir passen und das Ergebnis wäre bestimmt auch toll.
Danke schon mal.
Gruß
ich weiß die offizielle Fragestunde ist rum, aber mir brennt da doch noch was auf der Seele.
Ich finde sowohl deine Stimme als auch deinen Humor klasse. Außerdem bin ich ein riesen Hörbuchfan. Hast du mal dran gedacht ein Hörbuch / Hörspiel einzusprechen? Oder einen Comic zu synchronisieren?
Ich finde das würde voll zu dir passen und das Ergebnis wäre bestimmt auch toll.
Danke schon mal.
Gruß

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google