lohnt sich der einstieg noch

natario

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
ich bin auf der suche nach nem guten mmorpg mit pvp/rvr jedoch weiß ich nicht ob war oder daoc. schafft man jetzt den einstieg in ein "so altes" game noch oder gibt es nur noch solche welche seit beginn dabei sind?
gibt es noch andere alternativen zu war oder doac mit gutem pvp
 
ich bin auf der suche nach nem guten mmorpg mit pvp/rvr jedoch weiß ich nicht ob war oder daoc. schafft man jetzt den einstieg in ein "so altes" game noch oder gibt es nur noch solche welche seit beginn dabei sind?
gibt es noch andere alternativen zu war oder doac mit gutem pvp

Kann die Frage nur wiederholen ! Es würde mich auch sehr interessieren ob es sich noch lohnt neu anzufangen. Ich habe auch was von Serverabschaltung gehört. Ist das Wahr ?
 
also habe grad die trialversion geladen und angefangen komme aber irgendwie noch nicht so zurecht^^
 
Ich persönlich würde auf nem Freeshard anfangen, aber das Thema werde ich hier nicht weiter ausführen.
 
bin jetzt mal auf uthgard angefangen. komme schon einigermaßen zurecht. falls jedoch jemand lust und zeit hat mir das game ein wenig zu erklären per teamspeak2/3 oder so wäre cool
smile.gif
 
Prinzipiell kein Thema, allerdings zocken wir auch nicht jeden Abend.
Ansonsten kannst Du auch hier im Thread fragen.
 
Hi,

da es 3 Reiche gibt welche sich untereinander nicht verständigen
können sollte man sich als erstes das Passende Reich aussuchen
wink.gif


Albion ist eher so die Mainstream Ecke, Hibernia eher so die
"grüne Lunge" und Midgard eher so das konservative Nordeuropäische.

Gruss,
erwo
 
Kann die Frage nur wiederholen ! Es würde mich auch sehr interessieren ob es sich noch lohnt neu anzufangen. Ich habe auch was von Serverabschaltung gehört. Ist das Wahr ?
Ja, denn GOA wurde wegen schlechten Support von den Entwicklern Mythic die Lizenz entzogen. Die europäischen Server sollten mittlerweile alle abgeschaltet sein. Daten aller Spieler sind wohl auf die US-Server überspielt worden.
 
Hi,

bin auf uth im Level Bereich 45 mit nem Runi.

Aber eine Frage mal, evtl. weiss es ja hier jemand, im uth Forum wird es
wahrscheinlich keiner verraten wegen Spoiler und so.

In Tajendi 1 gibt es eine Höhle, die ist nach der Oase mit den Kühen,
nach dem Weg mit den numerierten Steinen und den Skorpionfallen.

Rechts in der Wand ist ein Loch und es kommt so Nebel raus, ziemlich
versteck bei so Schleim Viechern.

Wofür ist diese Höhle da??? Gibts da Quests für???

Sind nicht mehr rausgekommen, mit voller Gruppe kann man aber
überleben, nur keine Ahnung wohin und so weiter, auch recht stressig
wegen massig respawn.

Kennt jemand jemanden den man dazu mal befragen könnte? :=)

Gruss,
erwo
 
@Tikume: Naja wirklich viel los ist da ja nicht!

Kann es auf dem Server auch zu etwas größeren Auseinandersetzungen kommen?
Ist in den Low-Level BG´s noch was los?

Überlege gerade mir DAoC nochmal anzuschauen!
 
@Tikume: Naja wirklich viel los ist da ja nicht!

Kann es auf dem Server auch zu etwas größeren Auseinandersetzungen kommen?
Ist in den Low-Level BG´s noch was los?

Das ist der erste Low Level BG gewesen und dafür ist es allemal genug
wink.gif
 
Oh vielen Dank für die Antwort, dann schau ich mir die Tage DAoC wohl auch mal auf dem
Server an!
 
Also ich spiele auch auf Uthgard, da sind so am Abend typischerweise etwa 1100 Leute on. Schön finde ich die Tatsache, dass Buffbots verboten sind.

Aber auch das Original konnte mich wieder faszinieren, da kann ja jeder EU-Spieler momentan kostenlos spielen (es gab ja nen Freimonat für alle). Immer noch ein tolles Spiel, was ich wieder für 6 Monate abonniert habe :-)

Gruß,
der Jem
 
Moin Leute,
nichts ist geiler als Daoc auf den lifeservern.
Jetzt kann man auch mit den EU account auf den Amiservern zocken. Es wird derbe viel geboten, und es gibt auch wieder event, 24/7 und so weiter. Es lohnt sich auf jeden fall neu anzufangen. Man hat jetzt auch super moeglichkeiten schnell zu lvln, falls man mit dem klassischen mob kloppen nicht klar kommt. es gibt auch geile quests, oder man lvlt halt in den schlachtfeldern. Die 12 euro sind wirklich gut angelegt, da braucht man nu wirklich keine abgespeckte kostenlose variante. Vorraussetungs ist halt, das man die moeglichkeiten der erweiterungen mag. Wenn man keinen Bock auf weiterentwicklung hat, ist ein reiner klassischer Server das besten, besonders wenn man free spielen kann. Achso, keine bb finde ich scheisse
wink.gif
 
Vorraussetungs ist halt, das man die moeglichkeiten der erweiterungen mag.
Der Satz trifft es ganz gut. Was das PvP angeht stand ToA nicht umsonst bei praktisch allen Spielern in der Kritik.
Von der PvM Seite her gesehen ist es natürlich schon ein schönes Addon gewesen.
 
Ja, denn GOA wurde wegen schlechten Support von den Entwicklern Mythic die Lizenz entzogen. Die europäischen Server sollten mittlerweile alle abgeschaltet sein. Daten aller Spieler sind wohl auf die US-Server überspielt worden.

Ein wenig spät aber : Totaler Unsinn die erste Aussage. Goa hat lediglich die Lizenz nicht mehr verlängert und somit ist die europäische Datenbank an den Entwickler EA Mythic zurückgegangen. Diese wurde vor guten zwei Monaten auf neue Server aufgespielt und seitdem kann man mit seinem US- oder EU-Account auf alle Server zugreifen und dort Charaktere erstellen bzw seine alten Charaktere spielen.





Das hat den Vorteil das neue Patches und "Events" mittlerweile zeitgleich aufgespielt werden und die deutschen, englischen und französischen Spieler nicht mehr monatelang auf die Übersetzung warten müssen. Nachteil ist definitiv ein Misch-Client aus deutsch und englisch für die Nicht-Englischsprachler unter den Spielern. Aber das ist nicht wirklich schwerwiegend und so lernen die Leute ja auch mal ein paar Brocken.
 
Mir stellt sich eine Frage!
Ich habe nur einen Knochentänzer, auf den ich eigendlich keinen Lust habe. Lohnt es sich auch wieder KOMPLETT neu anzufangen?
 
Zurück