Paladin Overplayed?
Geschrieben 01 March 2010 - 19:03
Geschrieben 01 March 2010 - 20:03
Das erleichtert z.B. auch das Equip-sammeln ungemein.
Ansonsten: Ich finde der Char macht Spass.
Man sollte immer das spielen was man mag. Was heute noch zu oft gespielt wird ist in 2 Monaten vielleicht wieder total out.
Ein "Problem" hat man da nur als manischer FOTM-Spieler.
Dieser Beitrag wurde von Tikume bearbeitet: 01 March 2010 - 20:03
Geschrieben 02 March 2010 - 09:03
Das hat viele Gründe, z.B. das er ausser Range-DPS in jeder Rolle gespielt werden kann oder das er als sehr einfach zu spielen gilt (was zwar korrekt ist, dennoch sind einige Klassen mittlwerweile sehr viel simpler geworden).
Wenn du einfach "nur" nen Meele-DD spielen willst, wirst du mit dem Pala zwar eine spassig zu spielende Klasse bekommen, allerdings richte dich drauf ein die Plätze für Retri-Palas meist sehr schnell vergeben sind, aufgrund der verfügbaren Masse. Mit einer "Nieschenklasse" wie Verstärker-Schami oder Katzen Dudu hast du im Random Raid schon eher Chancen.
Geschrieben 02 March 2010 - 17:03
Ich bin dafür das Krieger und DKs gebufft werden
Geschrieben 08 March 2010 - 22:03
Drakonis, on 03 March 2010 - 14:03, said:
Ich hab gerade zum ersten Mal (!) einen Verstärker gesehen. Der war nicht mal von meinem Realm.
Sachen gibts, die gibts gar nicht (Verstärker z.B.).
Geschrieben 09 March 2010 - 00:03
Rodulf, on 02 März 2010 - 17:03, said:
Ich bin dafür das Krieger und DKs gebufft werden
stimmt leider, dass viele pallys kein klassenverständnis haben... war neulich mit nem kumpel von mir (beide Fury Warry) in SS, NEZ droppt (wofür mein kollege schon wochen reingeht) und der retri rollts ihm weg... weil die ja soooo viel arp brauchen oO... ne woche später hats ihm der baum weggerollt und seit dem isses nimmer gedroppt xD
und ja, ein warry buff is von nöten! dk's gehören totgenerft! ich verlange zumindest nen DR auf Eisketten, die sucken ja nur -.-
Geschrieben 10 March 2010 - 11:03
ich versteh nicht, warum der Pala mit 15 % überrepräsentiert sein soll.
Klar, es gibt 10 Klassen und Pala ist eine davon.....folglich sollten nur 10 % Palas sein. Das ist aber ne Milchmädchen-Rechnung.
Es gibt nämlich 4 Tank-, 4 Heil- und 10 DD Klassen....also 18. Der Pala ist 3 davon also 1/6 = knapp 17 %. Alles voll normal ^^
bb, MM
Geschrieben 11 March 2010 - 14:03
Attractolide, on 10 March 2010 - 11:03, said:
ich versteh nicht, warum der Pala mit 15 % überrepräsentiert sein soll.
Klar, es gibt 10 Klassen und Pala ist eine davon.....folglich sollten nur 10 % Palas sein. Das ist aber ne Milchmädchen-Rechnung.
Es gibt nämlich 4 Tank-, 4 Heil- und 10 DD Klassen....also 18. Der Pala ist 3 davon also 1/6 = knapp 17 %. Alles voll normal ^^
bb, MM
nette Rechnung, daran kann man also sehen es gibt zuwenig Palas
Man könnte es sogar noch krasser ausrechnen^^
Es gibt 3 verschiedene Arten von Klassen mit denen man Wow spielen kann.
Es gibt 10 DD Klassen also müssten von denen die Dmg machen wollen 10% Pala spielen
Es gibt 4 Tankklassen also müssten von denen die tanken wollen 25% Pala spielen
Es gibt 4 Healklassen also müssten von denen die heilen wollen 25% Pala spielen.
10% + 25%+ 25% = 60% davon 1/3 =20%
Eigentlich sollte es also 20% Palaanteil geben
Geschrieben 21 March 2010 - 15:03
Piefke79, on 11 March 2010 - 14:03, said:
Es gibt 10 DD Klassen also müssten von denen die Dmg machen wollen 10% Pala spielen
Es gibt 4 Tankklassen also müssten von denen die tanken wollen 25% Pala spielen
Es gibt 4 Healklassen also müssten von denen die heilen wollen 25% Pala spielen.
10% + 25%+ 25% = 60% davon 1/3 =20%
Eigentlich sollte es also 20% Palaanteil geben
So ungefähr muss das sein
Geschrieben 21 March 2010 - 20:03
Dieser Beitrag wurde von Leto1 bearbeitet: 21 March 2010 - 20:03
Geschrieben 21 March 2010 - 20:03
schäubli, on 09 März 2010 - 20:03, said:
Am besten fand ich die Ausgewogenheit in Classic.
Naja , auf meine Wünsche achtet eh niemand.
Ich versteh nicht warum manche immer jammern müssen. Man könnte genauso sagen dass Schurken "totgenerft" gehören da sie einen im PvP im Stunlock umnuken ohne mit der Wimper zu zucken.
Gerade beim Paladin kann ichs noch am allerwenigsten verstehen warum so viele nach Nerfs schreien. Vor BC war der Pala ne Witzklasse. Er hat keinen nennenswerten Schaden gemacht die Talentbäume waren zugemüllt mit nutzlosen Talenten und als Tank musste man gar nicht erst fragen ob man in eine Gruppe kommt.
Meiner Meinung nach ist es ganz gut wenn nicht alle Klassen gleichstark sind (Arena war mit himmelweitem Abstand der größte Fehler den Blizzard je begangen hat, F.ck of Gladisets!!)

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon