Fehler 201 ...

Hotwire

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Moin Moin,

Ich wollte nach einer längeren pause mal wieder HdRO zoggen und habe das game ganz normal installiert und gepatcht, acc mit ner GTC reaktiviert, alles schön und gut.

naja dann wollte ich mich natürlich einloggen um wieder zu spielen und bekahm die oben genannte fehler meldung.

naja gegooglt und ne lösungen für Vista entdeckt die unter win7 wie es scheint nicht funzt (Aktuellen nutzer mit vollen rechten beim hdro ordner ausstatten).

desweiteren habe ichs mit dem komp. modi für Xp SP2 und vista SP2 getestet was auch nicht zum erfolg führte.

Als OS verwende ich Win 7 HP-64bit

und ja ich weiss es gibt und gab schon myriaden threads bzgl. des fehers aber ich habe keine lösung für win7 darunter gefunden.

Bekommst aber bienchenpunkte dafür, dass du dein Betriebssystem genannt hast und google nicht nur angeblich sondern anscheinend tatsächlich benutzt hast
biggrin.gif

hi geh mal in den Hdro ordner un d probiere mal die Turbine Invoker als admin ausführen zu starten

Als admin ausführen-> rechtsklick auf turbine invoker und da dann als admin starten auswählen

ich habe auch win7 64 bit und keine probleme also es sollte funktionieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele denn @vet ?

BTT

hat leider nix geholfen :c @ hexe

Probiere mal die Suchfunktion hier im Forum. Da kann man z.B. diesen Tread finden (inc. der Lösung)

Das Problem ist, dass das Spiel nicht mit Adminrechten ausgeführt wird. Dies verhält sich unter Vista/Win7 anders als unter Win XP!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis düsterwald hast du aber geupdatet oder ? seit gestern Band3 Buch1

steht bei dir im Launcher was von Belagerung des Düsterwalds ?

also normal läuft lotro unter win7x64 ohne Probleme.

jop, das game is up to date

naja muss ich mich wohl mal mit nem kumpel treffen und die dvds von ihm leihen da ich meine ned mehr finde :> und dann werd ichs nochmals neuinstallieren auch wenn es wieder stunden dauert bis alles gepatcht is :c

Zurück