diebeidenwarenes
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 8
Hallo zusammen ,
wie die Umfrage schon aussagt, möchte ich gerne herausfinden, was Menschen, die das Spiel aktuell nicht mehr spielen
oder es sogar noch nie gespielt haben, in ein doch sehr spezielles Forum, wie dieses hier treibt.
Aufgrund wirklich viel gelesener Posts in dem ich Kommentare wie "obwohl ich zur Zeit nicht spiele" oder "ich hab noch nie WoW gespielt, aber..."
wundere ich mich echt immer darüber, wie man dazu kommt in einem Forum zu lesen oder zu posten, obwohl man eigentlich
nicht das geringste Interesse daran haben müsste.
Ich will keinem auf die Füße steigen und keinem vorschreiben was er in seinem Leben, mit seinem Leben oder seiner freien Zeit
anfangen soll! Das schon mal vorab, nicht das ich wieder beleidigt werde
...
Na dann freu ich mich ab jetzt auf eure Antworten und Abstimmungen!
Sollte wem noch etwas fehlen ... bitte kurz posten!
und für alle die es nicht lassen können!... flame on .... mimimimi on
wie die Umfrage schon aussagt, möchte ich gerne herausfinden, was Menschen, die das Spiel aktuell nicht mehr spielen
oder es sogar noch nie gespielt haben, in ein doch sehr spezielles Forum, wie dieses hier treibt.
Aufgrund wirklich viel gelesener Posts in dem ich Kommentare wie "obwohl ich zur Zeit nicht spiele" oder "ich hab noch nie WoW gespielt, aber..."
wundere ich mich echt immer darüber, wie man dazu kommt in einem Forum zu lesen oder zu posten, obwohl man eigentlich
nicht das geringste Interesse daran haben müsste.
Ich will keinem auf die Füße steigen und keinem vorschreiben was er in seinem Leben, mit seinem Leben oder seiner freien Zeit
anfangen soll! Das schon mal vorab, nicht das ich wieder beleidigt werde
Na dann freu ich mich ab jetzt auf eure Antworten und Abstimmungen!
Sollte wem noch etwas fehlen ... bitte kurz posten!
und für alle die es nicht lassen können!... flame on .... mimimimi on
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: