Was ist die Beste Skillung ?

Soulwarrior

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi leute ich bin momentan ein bissel verwirrt , weiß net wo ich spizialisieren soll
cry.gif
deswegen wäre es net was so das beste für ein krieger wäre ...(52=)
 
KOmmt ganz auf deine Spielweise drauf an ... spielst du lieber PvP dann Skill halt auf Waffen, willst du in Instanzen skill auf Verteidigung. Am effektivsten wär aber, wenn du deine Skillung auf dich anpassen würdest. Dafür musst du dich fragen: spiele ich gerne alleine PvE? Will ich viel Schaden machen oder einfach nur Massen von MObs unter Kontrolle habeN? Studiere den Talentbaum so genau wie es geht und überlege, was am besten zu deiner Spielweise passen würde. Was spielst du denn am meisten?
 
Hallo

Schau dich mal im Kriegerforum ein bisschen um, da gibts schon mindestens 2 Thread in denen das besprochen wird
rolleyes.gif


So Long
Ras
 
top.gif
die frage ist berechtigt...
überleg dir est mal was du mit dem warri vor hast.. pvp ..pve(also nur tanken) oder gar beides?
es ist sinnlos sich auf waffen zu spezialisieren.. im talentbaum waffen meine ich, da du im schutzbaum ja eh einhänder skillen kannst. ausserdem... ein tank in der instanz hat schwert und schild... wen ich mit nem tank *name sag i net^^* in der instanz bin und der eine stangenwaffe anlegt.. na kick ich ihn^^

hier ma eine kleine darstellung eines tanks.. oder schau mal bei mir nach. ich mach zwischen 1700 und 2900 crits
victory.gif


http://www.darkmasters.de/tank/index.php


hier ist der tank richtig gut beschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist sinnlos sich auf waffen zu spezialisieren.. im talentbaum waffen meine ich, da du im schutzbaum ja eh einhänder skillen kannst.

Was ist das denn für ein Quatsch? lol ... für die Einhänder-Spezialisierung brauchst du erstens mal 25 Punkte im Schutz-Baum und zweitens erhöht das bloß den Schaden mit Einhändern. Wenn du eine PvP-Skillung haben willst, wie willst du dann noch mit 25 Punkten im Schutz-Baum etwas effizientes hinkriegen? Dem ist ein Waffen-Warri definitiv überlegen. Ouh Mann! ICh würde dich PG mal gerne mit einem Einhänder gegen einen Waffen-Warri mit Zweihänder spielen sehen und dann nochmal von dir hören, dass es sinnlos ist eine Waffenskillung einzugehen ...

Naja aber schon weil du nen Offtank aus der Gruppe schmeissen würdest sollte man deinen hirnrissigen Post einfach ignorieren omg. Bisher hat jeder Offtank mit dem ich in einer Gruppe war auf dem DMG-Meter Platz 1 eingeräumt, aber da du dir ja nur mittelklassige Kriegerguides auswendig lernst brauche ich dir nicht mit Praxis zu kommen.
 
hier ma eine kleine darstellung eines tanks.. oder schau mal bei mir nach. ich mach zwischen 1700 und 2900 crits
victory.gif

Ganz ehrlich die 1700 und 2900 crits sind mal gahr nichts vieleicht auf einem Euro Server aber ich ahbe schon Videos gesehen da macht nen Taure Krieger 4000+ Schaden ich meine fast sogar 5000!!
Das Video geht 30Minuten also wer es haben will bescheid sagen oder wenn ich es posten soll!
Und nun zum Thema..
biggrin.gif

Ich würde auf Waffen und Furor skillen weil man damit einfach in PvP die meiste DMG macht!Da ich jetzt auf RP server bin sind viele Auf schutz und Furor geskillt... Ich persönlcih finde als Krieger sollte man viel DMG machen da kann bei manchen Sogar der Magier nicht mit halten.
Aber das ist auch immer wieder so ein gequatsche wie, welchen char sol ich nehmen bin neu bei WoW.
Ganze infach jeder muss wissen was er nimmt und wenn es ihm nicht gefällt es gibt 4rassen auf beiden seiten und endliche Klassen!
Also einfach Ausprobieren und du weist was richtig für dich ist!!!
Aurodion
 
Aber das ist auch immer wieder so ein gequatsche wie, welchen char sol ich nehmen bin neu bei WoW.
Ganze infach jeder muss wissen was er nimmt und wenn es ihm nicht gefällt es gibt 4rassen auf beiden seiten und endliche Klassen!
Also einfach Ausprobieren und du weist was richtig für dich ist!!!

Recht hadder
top.gif


Die beste Skillung gibt es nicht, nur die, die am besten auf dich abgestimmt ist. Überleg dir wie du deinen Kampf gestaltest und vorallem ob es PvP oder PvE ist und überlege dann unter Betrachtung der Talente was dir dafür am meisten Vorteile einräumen würde.

Bis dahin,
Frohes Schaffen
 
Ich bin mit meinem warri auf fury und deff geskillt...is vielseitig und man kann fast alles machen denn auch für pvp sind die 10% mehr rüssi und co nicht zu unterschätzen^^
PS: lacht mich aus wenn ich was falsches sage bin main n jäger
biggrin.gif
 
Ich bin ein PvE krieger und habe 2 Einhandwaffen: Todesbringer in der Main und Kernhundzahn in der Offhand.
Als Skillung bin ich so ausgelegt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mein Equip basiert auf 10% +hit und rest MAX-Angriffskraft. Sprich max dps.
Aggro-Probleme:

Trash Mobs: Ja
Bosse: Nein, wenn man kontrolliert spielt sprich auf Krit-Kombos achtet etc.

Könnte noch VIEL mehr schreiben aba bin müde deswegen soweit... cu
wink.gif


Und noch MEINE MEINUNG: Jeder solte so skillen wie er will einfach alles ma ausprobieren - hab ich auch daher wegen früher umskillkosten von 40g
tongue.gif


-Axa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ma eine kleine darstellung eines tanks.. oder schau mal bei mir nach. ich mach zwischen 1700 und 2900 crits


also mal ganz im ernst... das sind dann executecrits :> aber mit einem deftank bekommst du nie und nimmer 2,9k krits hin. mit allen buffs ony/stärketotem/erdschlag/schlachtruf/enrage/deathwish ist das vielleicht sogar mit blutdurst möglich crits über 3k zu machen, aber ansonsten kann es nur execute sein.

mein höchster execute war 7,9k an vael und das nur weil ich enraged war und gerade im moment vom execute ein wuttick durch den debuff kam...

tanken muss jeder selber wissen wie er es am besten kann. naja defskillung is zwar zu empfehlen aber nicht wirklich nötig denke ich. zumindest nicht vor dem addon, weil der deftree echt fürn ar*** ist... :> klar muss man offgeskillt sich beim tanken mehr zusammen reissen aber es geht fast genausogut...

yo.gif
yo.gif
 
Naja beim Skillen gibts Viele Möglichkeiten
2h
2 1h
Deff

zb. 31/20/0
8/0/43 (meine derzeitige skillung)
usw. einfach mal die Talentpunkte angucken und bisschen überlegen dann findeste schon was
wink.gif





mfg Derius
top.gif
 
ich habe mich so oft schon umgeskillt
biggrin.gif

ich weiß auch nicht so genau was ich machen soll jetzt habe ich die skillung 31/20/0
ich will halt aber richtig viel Dmg machen mach nur so um die 300-900
ohne crit mit so um die 1200-2600 und habe droz dem keine chance
gegen ein Hexen meister oder Magier
cry.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn du mit deinem Krieger einige Zeit gespielt hast, hast du meist ne gute Taktik wie du einen Gegner im PvP oder Pve angehst. Die Talentpunkte helfen dir einfach die ganze Sache zu optimieren und dir einiges zu erleichtern. Wenn du jemand für DMG bist, geh mit nehm 2H in den Waffenbaum! Wenn du jemand bist der DMG machen will und nebenbei Pve macht, empfehle ich den Furorbaum! Falls du aber als Tank gebraucht wirst im Pve musst du wohl oder übel in den Defbaum gehen. Jeder Spieler muss selbst herausfinden, was ihn reizt und was ihm Spaß macht. Ich selbst bin ein Duelwing-Krieger, weil ich gerne viele Schläge in kurzer Zeit verteile.

@ Kennyx: Also ich hab normalerweise gute Chancen gegen nehn Mage oder Hexer. Das wechselt aber von Gegenspieler zu Gegenspieler. Macht denke ich vorallem die Erfahrung im BG.

Und Abschliessend: Es gibt keine Perfekte Skillung für sämtliche Warrior, vorallem weil jeder ein anderes Equipment hat und andere Interessen. Den Talentbaum muss jeder für sich selbst entdecken und seine Vorzüge skilln.

mfg
Ladinus
 
ich habe mich so oft schon umgeskillt
biggrin.gif

ich weiß auch nicht so genau was ich machen soll jetzt habe ich die skillung 31/20/0
ich will halt aber richtig viel Dmg machen mach nur so um die 300-900
ohne crit mit so um die 1200-2600 und habe droz dem keine chance
gegen ein Hexen meister oder Magier
cry.gif



2600 mit Sul'Thraze und Ehreset? Du meinst Hinrichten, stimmts?

Ansonsten, es gibt keine "beste" Skillung, aber klassisch 31/20 ist ein guter Anfang. Tödlicher Stoß ist ein Muss und eine Waffenspezialisierung deiner Wahl, dazu Taktiker. Der Rest sollte dir selbst logisch und einleuchten erscheinen.
wink.gif
 
2600 mit Sul'Thraze und Ehreset? Du meinst Hinrichten, stimmts?

Ansonsten, es gibt keine "beste" Skillung, aber klassisch 31/20 ist ein guter Anfang. Tödlicher Stoß ist ein Muss und eine Waffenspezialisierung deiner Wahl, dazu Taktiker. Der Rest sollte dir selbst logisch und einleuchten erscheinen.
wink.gif

ist hier etwa skill anwesend? oO
 
Boah übel was das das für ne skillung waffen und schutz hääää das sit so uneffetiv boah!!!!
 
Huhu .. ich suche eine Skillung die vollkommen auf dmg geht .. ich trage im moment mit einem Level 42 Krieger .. zwei 1.Hand Waffen .. die machen beide 30dmg pro sec .. und halt bissi mehr wegen dem bonus da kennt je jeder ..
smile.gif
...so die beiden Waffen haben 2.20 speed beide .. Bezwingerschwert und Schwert der beschaulichkeit .. heissen die ^^ habe bisher alle Punkte auf Waffen und 5 auf Furor gesetzt die Crit Chance +5%

mein bester Kritischer Treffer war mit Hinrichten 1295dmg .. normal mache ich wenn beide Waffen geschlagen haben 190+- und halt Verwunden und all das ganze zeugs =) ..
benutze oft Heldenhafter Stoß Rang6 Kniesehne und Donnerknall Verwunden.. und durch Crits kommt Tiefe Wunden dazu ..

eigentlich gefällt mir das ganz gut .. aber gibt es noch was besseres ?

wäre nett wenn jemand darauf antworten könnte...

das is mein erster WoW Charackter
und habe auch überlegt ab lvl 50 vielleicht auf Tank umzuskillen.. bin mir aber nicht sicher ich hab jezz schon viel hier gelesen das seit dem neuen Patch die Off Krieger nicht mehr "so" stark sind wie vorher .. das weiss ich leider nicht Spiele erst seit dem neuen Patch =)
 
Zurück