Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

shadow24

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
4.455
Reaktionspunkte
60
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
nach den ganzen "was spielt ihr gerade?"-"was esst ihr gerade?"-"was regt euch auf?"-threads möchte ich mal versuchen ein witzigen thread ins Leben zu rufen, um einen ein bissel bei Laune zu halten...kann ich heute gut gebrauchen:(...
ich fang mal an mit diesem(hab aber noch ein paar in Reserve):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1235v.jpg


http://lh5.ggpht.com/_0X5aNLQ31PA/S...en sitting special_moves stre et_fighter.jpg

http://lh4.ggpht.com/_0X5aNLQ31PA/S...s h ighres personification storm typhoon.jpg
 
29o39tv.jpg


Als ich neulich in der Bild den Begriff "Bier-Messie" las, musste ich doch schmunzeln. Die Herrschaften lassen sich immer wieder was einfalles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach den ganzen "was spielt ihr gerade?"-"was esst ihr gerade?"-"was regt euch auf?"-threads möchte ich mal versuchen ein witzigen thread ins Leben zu rufen, um einen ein bissel bei Laune zu halten...kann ich heute gut gebrauchen:(...
ich fang mal an mit diesem(hab aber noch ein paar in Reserve):

Ganz ehrlich:

Ich habe das Bild schon mehrfach gesehen, habe aber KEINE Ahnung was daran witzig ist. Könnte bitte jemand die Situation für mich aufklären?
 
is zwar ziemlich billig aber ich kann immer wieder drüber lachen^^

6f3e65c4eabea8ada.jpg


und das bild gabs schonmal im fail thread aber hier passt es auch ganz gut

ca971ba921yfpt.jpg
 
Ganz ehrlich:

Ich habe das Bild schon mehrfach gesehen, habe aber KEINE Ahnung was daran witzig ist. Könnte bitte jemand die Situation für mich aufklären?

Die Anzüge sind Seuchenschutz oder Sprengstoffschutzanzüge, jetzt richte mal deinen Blick auf die Tüte.
 
Ganz ehrlich:

Ich habe das Bild schon mehrfach gesehen, habe aber KEINE Ahnung was daran witzig ist. Könnte bitte jemand die Situation für mich aufklären?

Ich gehe davon aus, dass auf dem Bild gerade ein Blindgänger entschärft wird. Und während sich vorne konzentriert wird, ist der Herr hinten dabei, eine Tüte platzen zu lassen.
 
Die Anzüge sind Seuchenschutz oder Sprengstoffschutzanzüge, jetzt richte mal deinen Blick auf die Tüte.

das sind schutz anzüge für leute die bomben etc entschärfen. der voredere werkelt gerade an nem blindgänger rum so wies aussieht und der hinten drann will die tütet zerplatzen lassen. was mit einem blindgänger passiert wen man da ranputscht muss ich ja wohl keinem erklären oder?^^
 
Ihr habt echt Probleme
glare.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich wieder posten
biggrin.gif

wtf.jpg
 
Zurück