Elendiel - Das Syndikat
Rare-Mob
- Kommentare
- 81
- Buffs erhalten
- 9
Als ich heute mit meinem Raid an Saurfang 25 HM getryt habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Da wir keinen WL im Raid haben, habe ich Feuer gespect, um 5% crit zu supporten - als ich dann meine DPS sah (~9500 bei einem 4% wipe) dachte ich ich werde nicht mehr - also habe ich in den log geschaut, um zu überprüfen, was da falsch läuft; ich musste feststellen, dass sowohl Suarfang als auch seine Blutbestien sehr oft 10%-30% resists hatten!
Es hieß doch eigentlich mit Release vonm wotlk, dass Bosse keine Resistenzen mehr hätten! Nun die Frage:
Wieviel Resi haben Bosse, bzw. Saurfang im Hardmode? Ich würde mir entsprechende Sockel mit Zauberdurchschlag zulegen, um zukünftige Resists zu vermeiden und eine DPS-Steigerung von 1000-1500 dps zu erreichen....
Es hieß doch eigentlich mit Release vonm wotlk, dass Bosse keine Resistenzen mehr hätten! Nun die Frage:
Wieviel Resi haben Bosse, bzw. Saurfang im Hardmode? Ich würde mir entsprechende Sockel mit Zauberdurchschlag zulegen, um zukünftige Resists zu vermeiden und eine DPS-Steigerung von 1000-1500 dps zu erreichen....