buffed.de Community Foren: Account Verkauf? Ja? Nein? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen
  • Bookmark

Account Verkauf? Ja? Nein?

#1 Mitglied ist offline   Libbe 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Geschrieben 15 March 2010 - 09:03

Ich würde gerne mal wissen wie ihr zu diesem Thema steht. Ich bin derzeit nämlich in genau dieser Situation. Ich würde gerne meinem ACC verkaufen aber ich kann mich irgenwie nicht davon trennen, da mehr als 5 Jahre Erfahrung,Gear,Herzblut in die 4 Top 80er Chars geflossen sind. Egal was man an Geld dafür bekommt, kann es doch nicht die viele mühe und Zeit wieder wett machen. Wie dnekt ihr über dieses Thema? Selber schon einmal die Versuchung gehabt oder vieleicht selber einen Account ge/verkauft?
0

#2 Mitglied ist offline   Dark_Lady 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Du weisst schon, das du dir da Gedanken um was illegales machst, oder?

Wenn du momentan nicht mehr spielen magst, frier deinen Account einfach ein und fertig.
0

#3 Mitglied ist offline   Billy Eastwood 

• PIPPIPPIP

Falls du ihn verkaufst wird es dir irgendwann Leid tun wenn du plötzlich wieder Lust hast zu zocken.^^

mfg
0

#4 Mitglied ist offline   Hhörnchen 

• Mitglied
  • PIPPIP

Es ist schon mal löblich das du überlegst deinen Acc zu verkaufen.

Zu berücksichtigen ist:

Wenn du deinen WoW Account verkaufst, ist das gleichzeitig dein Battle.Net Account, da WoW an das B.Net gebunden ist.

Das wäre nicht wirklich clever, falls du weitere Blizzard Artikel im B.Net registriert hast da diese dann ebenfalls den Besitzer wechseln, oder zukünftige Artikel von Blizzard spielen willst ( Zu beachten SC2 und D3 brauchen eine permanente B.Net Verbindung auch für Campain / Solo-Gaming)
0

#5 Mitglied ist offline   Libbe 

• Newbie
  • PIP

Das einfrieren wäre mir glaube ich zu schade da einfach zuviel zeit und Schweiß reingesteckt wurde...aber interessant wie eure Meinungen dazu sind^^
0

#6 Mitglied ist offline   Zooom 

• Mitglied
  • PIPPIP

Behalt deinen Account und frier Ihn ein. Ich kenn Leute die 2x neu angefangen haben nur weil sie für zwei, drei Monate keine Lust mehr hatten. Ich selber habe über 3 Monate Pause gemacht, aber der Gedanke meinen Acc zu verkaufen kam mir nie, hatte ihn nicht mal eingefroren, 13 Euro ist ja nichts. Behalt ihn blos, in 6 Monaten ärgerst du dich evtl. sehr, abgesehen davon, dass es ilegal ist.
0

#7 Mitglied ist offline   bullybaer 

• PIPPIPPIP

Beitrag anzeigenDark_Lady, on 15 March 2010 - 09:03, said:

Du weisst schon, das du dir da Gedanken um was illegales machst, oder?

Wenn du momentan nicht mehr spielen magst, frier deinen Account einfach ein und fertig.

Es ist nicht illegal, die in das Account INVESTIERTE ZEIT bei Ebay zu verkaufen. Deswegen kommt auch keiner in den Knast, der dies bei Ebay oder sonst wo anbietet. Das gleiche gilt im übrigen für die Goldseller.

Es verstößt lediglich gegen die ABGs von Blizzard und führt höchstens zu einem Bann des Accounts, sollte man das seitens Blizzard herausfinden.

@TE

ich würde es mir das sehr gut überlegen. Was ist glaubst du denn was du für deinen Account bekommen würdest?

50, 100, 150 ...... EUR? Ist es dir das wert? Das musst du für dich entscheiden!

Das wärs mir z.B. nicht wert meinen Account bei einer Auktionsplattform zu verscheppern. Irgendwann bekommst du vllt doch wieder Lust auf WoW. Ein Bekannter vom mir hatte seinen Account damals mit 4 70ern wegegeben und fast 2 jahre nicht gespielt. Nun hat er doch wieder begonnen und ärgert sich wieder von 0-80 lvln zu müssen.

Ich werde meinem Account jedenfalls nicht wegeben, auch wenn ich nicht mehr spielen werde. Dann wird er halt einfach stillgelegt.

Dieser Beitrag wurde von bullybaer bearbeitet: 15 March 2010 - 09:03

0

#8 Mitglied ist offline   Freakypriest 

• Licht des Morgens
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Meine meinug ist folgende: Wüsste ich deine Account Namen, würde ich die jetzt schon bei Blizz melden das sie es beobachten sollen.

Dieser Beitrag wurde von Freakypriest bearbeitet: 15 March 2010 - 09:03

0

#9 Mitglied ist offline   Kev_S 

• PIPPIPPIP

Legal, illegal, scheißegal^^" Ich persönlich hatte den Gedanken auch schonmal GANZ KURZ! als ich gesehen habe was man für einen einzigen gut equipten so bei ebay & Co. verlangt^^ aber ganz ehrlich ... meine Chars sind mir ans Herz gewachsen und spätestens in Cataclysm werd ich ihnen nachtrauern *gg*
0

#10 Mitglied ist offline   Lillyan 

• Miss B. Have
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Nein, da es gegen die AGB ist... Ende. Mehr gibt es in diesem Forum nicht zu sagen.

Zitat

4.10 Themen, die sich mit den Inhalten von Spielen befassen, dürfen die vom dem Hersteller vorgegebenen Richtlinien nicht überschreiten. Darunter fallen unter anderem die AGB's, Richtlinien, sowie NDA's des Spielherstellers und Produktes. Die Forenverwaltung hat das Recht, Themen mit solchen Inhalten kommentarlos zu löschen und den User zu verwarnen. (Beispiele: Anfragen nach Privatservern, nicht genehmige Screenshots aus Betas, etc.)

0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen
  • Bookmark

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder