Teleportmeister statt Flugmeister?

Würdet ihr zukünftig die Fortbewegungsform zwischen den "Flugpunkten" ändern?

• Ja, ich würde auf jeden Fall die Teleports in Anspruch nehmen, weil es schneller geht!

Stimmen: 381 30,6%
  • Ich würde beides in Anspruch nehmen.

Stimmen: 326 26,2%
  • Nein, kommt nicht in Frage ich möchte weiterhin per Flugmount reisen!

Stimmen: 537 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.244
Ich bin für Flugmeister und Teleportmeister.
Dann sind die zufrieden die Azeroth bewundern wollen und die, die schnell irgendwo hinwollen.

nur gegen einen deutlich höheren preis damit dass gold nicht weiter entwertet wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gewisses Spiel mit dem Wort "Ringe" darin hat eine optimale Lösung gefunden.Zahl mehr Flugkosten und du überspringst die Flugsequenz.

Ja
Zepeline, Schiffe, U-Bahn, Ruhestein, Die Portale in Shat, Dala und Mages reichen nicht mehr aus, werden wir alle lauffaul und rauben WoW noch den letzten Funken eines MMORPGs.
Es gibt so viele Möglichkeit an die Ecken von Azeroth zu kommen aber nein, machen wir es wie auf den Privat Server und stellen ein NPC hin der uns überall hin portet... Die teilweisen Lange Flugwege sind perfekt dazu mal kurz was zu trinken oder kacken zu gehen...
Schlechteste Idee allerzeiten. Gz der Titel geht an dich.

nene lass das ma schön so bleiben
wink.gif

lg

Mich hat wow durch seine "freie" Welt begeistert und gefesselt und nun nach dem man sich instant von Instanz zu Instanz switchen lassen kann, kommt so eine, mit Verlaub, faule Idee. Zu dem gesamten Gehetze welches sich ingame breit gemacht hat, soll nun noch sowas kommen? Ich darf doch bitten!

Puh, na ich bin ja schon froh dass sich wenigstens einige mit der Idee identifizieren können.
Mit den bisherigen Ergebnissen und Statements hätte ich ehrlich gesagt so nicht gerechnet, obwohl sichs vom Abstimmungergebnis bisher doch einigermaßen die Waage hält ;-)