buffed.de Community Foren: Noch ein paar Fragen zu Hdro - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Noch ein paar Fragen zu Hdro

#1 *Wowler12345* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 18 March 2010 - 23:03

Hallo,

erstmal vorweg ich habe den Sticky gelesen, aber ich habe dennoch noch ein paar Frage zu Hdro.

Ich will sehr gerne mit Hdro anfangen, weil mir WoW keinen Spaß macht.

Nun meine Frage:

Wie ist der Pve-Content, gibt es da eine große Auswahl an verschiedenen Instanzen?

Gibt es beim Leveln auch Instanzen, ähnlich wie bei WoW?

Wie funktioniert das PVP ich habe schon einige Hdro/Buffedshows gesehen, da geht es irgendwie um Monsterplay, kann mir einer das genauer erläutern?

Gibt es sowas wie T-Sets?

Wie ist das Leveln, hat es Flair, gibt es auch verschiedene Gebiete, z.B. ein Gebiet wo es Düster und Dunkel ist und ein Gebiet wo es hell ist?

Sind die Bosse im Pve-Content gut von den Mechaniken her?

So das wärs erstmal

mfg
wowler12345

0

#2 Mitglied ist offline   Olfmo 

• Senior
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 19 March 2010 - 00:03

Allgemein würde ich dir empfehlen, nicht alles mit der "WoW-Brille" zu betrachten. Das Spielprinzip ist zwar logischerweise ähnlich, aber dennoch gibt es starke Unterschiede in manchen Bereichen.

Um deine Fragen zu beantworten: Ja es gibt einige Instanzen, allerdings lange nicht so viele wie bei WOW. Zumindest wenn es um Gruppeninstanzen geht. Muss auch dazu sagen, ich habe WoW nicht selber gespielt sondern bloß bei Freunden gesehen und anderweitig halt einige Infos, aber mein Eindruck ist doch, dass das Leveln in WoW zu einem großen Teil in Instanzen geschieht, während die EP bei Lotro hauptsächlich durch Quests in der offenen Welt und - wenn du das möchtest - ab Level 30 durch Scharmützel akquiriert werden. Eine Instanzübersicht findest du hier, übrigens auch in der Gesamtübersicht verlinkt.

Für das PVMP zitiere ich mal die Gesamtübersicht:

[quote="vetaro"]
HdRO besitzt kein PvP im engsten Sinne. Die Angehörigen der freien Völker kämpfen nicht gegeneinander. Spieler ab Stufe 10 können jedoch im Hauptmenü einen Monster-Charakter erstellen. Monster-Spieler können sich ausschließlich in einem bestimmten Spielgebiet, den Ettenöden bewegen. Dieses Gebiet ist ausdrücklich für das Spieler-gegen-Monster-Spiel gedacht.

Die verfügbaren "Klassen" sind Ork-Schnitter und Saboteure, Uruk-Schwarzpfeile und Kriegsanführer, Warg-Pirscher und Weberspinnen

Monster starten grundsätzlich auf dem maximalen Level und sind für sich genommen immer schwächer als ein vergleichbarer Spielercharakter. Über das Töten von Spielern können sie jedoch in Rängen aufsteigen und Schicksalspunkte gewinnen, sich neue Fähigkeiten und leicht erhöhte Werte zu erarbeiten.

Spieler dürfen die Ettenöden ab Stufe 40 betreten. Die Belohnungen des Systems sind weitestgehend nur Spielereien und die relative Mühe nicht wert. Das PvM-System ist zur zeitweisen Unterhaltung gedacht, sonst nichts.[/quote]

Es gibt T-Sets, zumindest im englischen werden die Sets ab Level 60, teilweise auch ab Level 50 als solche bezeichnet, auf deutschen Servern wirst du aber diese Nomenklatur nicht finden.

Ja es gibt dunkle und helle Gebiete... etwas doofe Frage wie ich finde^^ Flair hat das Spiel auf jeden Fall, gerade als Tolkien-Fan kann man die Welt in vollen Zügen genießen, aber auch für jemanden, der nur die Filme kennt, ist die Grafik sehr hübsch und stimmungsvoll.

Die letzte Frage kann ich nicht beantworten, ich würde dich bitten etwas konkreter zu fragen, ich fand es auch schwer auf deine anderen Fragen zu antworten... was weiß ich was du mit gut meinst ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 19 March 2010 - 06:03

Du hast den Sticky nicht gelesen.

Warum lügen die Leute eigentlich über sowas? Das macht doch keinen Sinn.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder