LOL Arkanmage und LEICHT? Ihr verwechselt da was...
Mein Mage beginnt den Bosskampf mit Arkanschlag dan Arkanschlag und Arkanschlag wen Geschosssalve Procct mach ich Arkanschlag solange bis ich eine Trinketproc Animation sehe Dan drück ich 2 mal die 3 (Eisige Adern und Arkane Macht Makro) danach mach ich noch Mehr Meer Meer MÄÄÄR Arkanschlag Gefolgt von noch viel mehr Arkanschlag... wen Mana alle ist -> Endlich Geschosssalveprocc nutzen
Gefolgt von nem Manapot, Manastein oder Hervorrufung je nach verbleibender BossHP
Danach mach ich Arkanschlag/ Arkanschlag/ Arkanschlag und Arkanschlagrota
Sooo dan wollen wir mal zusammenzählen wieviele Tasten mein Magier in einem KAMPF braucht!
1) Arkane Intelligenz Buffen
2) Brot Herstellen
3) Wasser Herstellen
4) CDmakro
5) Arkanschlag
6) Geschosssalve
7) Manaedelstein Herbeizaubern
8) Manaedelstein Benutzen
9) Manatrank
10)Hervorrufung
Ja es sind sogar 16! Tasten wen man kein CDmakro benutzt und in dem Kampf laufen muss W A S D Space
Ironie: EIN ---> Aus
Wobei 3 benutzte Tasten wirklich viel sind Arkanschlag CD anwerfen und Blubb Beim trash zur Manaefizienz Geschosssalven Nutzen Arkan ist so zimlich die EINFACHSTE UND ANSPRUCHLOSESTE SKILLUNG WELCHE ES INGAME GIEBT
Aber auch die Effektivste!
Ein MageTwink kommt da mit Crapgear auf 6k ! Burstdps bis Manaleer... Aber wer auser dem selben Knopf ununterbrochen zu Hämmern nix zu tun hatt kan sich ausrechen wan er manaedelstein benutzen musss damit er den stein 2 Mal benutzen kann.
zum vergleich Andere klkassen mit vergleichbarem Gear krebsen an der 2k DPS grenze ohne Burstfähigkeit.
Und wenn man bedenkt das der Mage unter DPS einbusen Nahezu unendlich lange DPS Fahren kannn... (BURST DPS -50% = DPS die der mage konstant halten kann ohne manaprobleme!)
Warum sagen die Leute das Arkanmages zu leicht wären?
Weil es Das ist. Wobei las einfach das "ZU" weg.
FAKTEN:
Das Trinket und CD Management hatt jede Klasse! Das macht den Mage dadurch net schwerer oder leichter als andere.
Mages haben Kein Movement wie der Dk, Warri, Schurke, Katze und Tanks
Manahaushalt is ja soo Easy! Einfach bis 50% mana Arkanschlagen Bosshp%te abgleichen und ...
Der "Schwierigkeitsanstieg zum Schurken" vom Gameplay ist zwar eher Gering doch deutlich vorhanden!
Desweiteren Kommt der Schurke mit Vergleichbarem ilvl niemals an den DMGoutput des Arkanmages.
AUSER AUSER der Kampf geht Länger als DEM Mage Manareicht doch diese diskusion ist hier überflüssig und sooooo THEORETISCH das der praktische Fall niemals eintreten wird.
mimimiimimiimimimmimiimmimi...
also unsere arkanmagier haben arkanschlag und die arkane salve aufs mausrad gebunden
DU A'§$&% jetzt Spiel ich nur noch mit der Maus T_T hatte da noch Frostnova/Blizzard von meiner Eisskillung drauf jetzt leg ich Tab auf maustaste 2 und /Follow Heiler makro auf die mitlere Maustaste und kan fernseh gucken -.-
Der Mage ist Tatsächlich sooo Leicht zu Spielen das ich mirnicht mal mehr gedanken über so simple verbesserungen wie diese mache.