@ DarkPerson
Der Magier mit dem du dich unterhalten hast und der dir sagte, dass du total falsch gesockelt bist, sollte mal selber erkennen dass er ein total überflüssiges Hit-Trinket angelegt hat. Arkan Magier brauchen nur 11% Hit durch equip, da die restlichen 6 % durch die skillung kommt. Da läuft die alte auch noch mit 410 Trefferwertung rum.. oje oje ^^ Abyssrune ftw
Abgesehn davon, du hast ja VZ als beruf wie ich gesehn habe.. da könntest du z.b. noch deine Ringe verzaubern mit je 23ZM und bekommst dadurch nochmal 46 ZM
Über Crit sollte man sich, denke ich, erst dann unterhalten wenn man nicht arkan geskillt ist, da die Arkan skillung am schlechtesten von Crit profitiert.. Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.
Als letztes kann ich dir das Programm RAWR empfehlen.. tipps einfach ma bei google ein und lads dir Runter. Dort kannst du dein Char von der Armory laden und sehen, welche Kombinationen von Sockel, Equip etc. den momentan besten Damage output für dich bieten. Ausserdem kannst du dort auch bisschen rumfuchteln und sehen, welche vor- und nachteile dir eine Änderung deiner Skillung, Rota,Equip oder verschiedene Raidbuffs geben.. Es ist am Anfang etwas kompliziert, aber später kannst du nicht mehr ohne RAWR :=)
Dieser Beitrag wurde von gazipasha bearbeitet: 23 March 2010 - 03:03