Schwerthalle hardmode

dhorwyn

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
19
Hallo,

ich wollt mal fragen mit welcher Gruppenzusammenstellung ihr die Schwerthalle im Hardmode macht und vor allem auch übersteht ;D

Und zwar wies vorgesehen ist nicht mit diesem immer noch nicht gefixten Exploit den ich gar nicht näher erklären will.

Auch die Killreihenfolge wäre ganz interessant

ich hörte von (weiß die Bossnamen net): Flammenheinrich, Flattermaus und Endboss, also im Prinzip so wie sie auch im normalen Modus kommen.

alle nur am exploiten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi also ich habe den HM schon in div. kombinationen erfolgreich beendet.

Die einfachste fuer mich war Waffi, Schurke, Barde.

Waechter, Kundi, Barde

Jaeger, HM, Barde

u.s.w

Reihenfolge haben wir auch so eingehalten -> feuerfutzi -> Moro - > Troll

Immer schon die Verderbtheiten nehmen fuer die zusatzlichen buffs und dann klappt das schon.

Ansonsten die bosse wie im normal mode runterkloppen.

gruesse

cmd005

Nicht am exploiten, im Urlaub^^ Wusste gar nicht, dass es da einen Exploit gibt, ist aber auch so gut machbar.

Ich habe die Schwerthalle bisher mit 2 meiner Chars im Hardmode gespielt, in folgenden Kombinationen: Barde/Wächter/HM und Schurke/Wächter/Barde, wobei der Wächter immer der selbe war und bei der letzten Kombination der Barde erst 63 oder 64.

Die Reihenfolge war bei uns auch immer die selbe, der Zauberer musste als erstes dran glauben, die Verderbtheiten nimmt man am besten in Absprache mit den anderen dann, wenn alle in der Nähe sind. Die anderen beiden Bosse wurden bei uns immer gekitet, vom Hauptmann bzw. vom Wächter, während Barde in Kriegsrede und Wächter, bzw. Schurke mit ein bisschen Bardenunterstützung den ersten erlegt haben. Sobald man mal einen down hat ist das ganze imho eh schon so gut wie geschafft außer man ist halt sehr langsam.

Zurück