buffed.de Community Foren: Jäger in Nöten - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Jäger in Nöten Hilfestellung

#1 Mitglied ist offline   Khartan 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 23 April 2010 - 12:04

hallo leute,

ich bin noch relativ neu was den umgang mit dem spiel angeht. unter anderem was auch meinen charakter betrifft. ich muss mich da reinfummeln. derzeit befinde ich mich mit meinem jäger auf level 36. aber ich finde irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. daher hoffe ich, dass mir ein erfahrener jäger unter die arme greifen kann.

1. welcher beruf wäre passend?
2. wie sieht es aus mit den klassenspezifischen traits (fähigkeiten) aus? kann man diese irgendwie upgraden? oder passiert das während des spiels automatisch?
3. kann ich meine fähigkeiten verbessern bzw. modifizieren? z.b. den bogen
4. gibt es wie z.b. in wow einen weg der skillung, die ich gehen kann?

ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hilfe.

gruß
khartan Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Khartan bearbeitet: 23 April 2010 - 12:04

0

#2 Mitglied ist offline   Olfmo 

• Senior
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 07 Mai 2010 - 19:05

1. Wenn du noch nicht angefangen hast, musst du so oder so das Zeug für die niedrigeren Stufen farmen. Als Schneider kannst du dir selbst Rüstung herstellen, als Goldschmied Schmuck. Als Historiker oder Koch gibt es nützliche Buff-Items. Waffenschmied und Drechsler können dir Waffen herstellen, lediglich der Rüstungsschmied bringt für deine Jäger direkt jetzt wenig. Nimm einfach das was dir am ehesten zusagt.
2. Nö die bleiben so wie sie sind. Im Laufe der Zeit kommen halt noch neu dazu.
3. Deine Skiills bleiben wie sie sind, machen natürlich mit höherem Level mehr Schaden. Außerdem ist es durch die legendären Waffen möglich, einige Skills direkt noch zu verbessern.
4. Schau mal in deine Tugenden (J drücken). Dort siehst du die 3 möglichen "Skillungen", je nach ANzahl der ausgerüsteten Traits einer Farbe gibt es einige Boni, aber auch Mali wie im Falle der roten Skillung, wo man zwar mehr Schaden in Stärke macht, aber auch mehr Aggro zieht.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder