buffed.de Community Foren: [-Morthond-] Reiter von Rohan sucht dich - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

[-Morthond-] Reiter von Rohan sucht dich Sippenmitglieder gesucht

#1 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 24 April 2010 - 15:04

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wir sind wie mal lesen kann eine recht freundliche Soziale Sippe, wir nehmen gerne alte Hasen oder absulute Neulinge auf. Wir erklären dir die Instanzen und gehen es gemeinsam mit dir durch. Wir nehmen immer wieder mal gerne unerfahrene mit. Damit diese auch die Gelegenheit haben diverse Instanzen kennen zu lernen. Sonst findet man kaum einen Anschluss.

Unsere SIppe besteht seit dem Feb. 2010. Und ist ständig am Wachsen. Alleine im Monat Juli 2010 konnten wir bis zu 15 Neue Mitglieder gewinnen. Unser Altersdurchschnitt liegt hier bei 20 - 55 Jahren. Von Jung bis alt ist hier alles Vertreten. Wir legen besonderen Wert aufs Sippenklima und dem Umgangston. Bei uns sind auch die kleinen nicht alleine, wir Helfen jeden wo wir können. Veranstalten z.b. Scharmützel oder diverse Inis wo die kleineren rein können.

Bei uns ziehen nicht immer nur die gleichen Gruppen los, es wird jeder mitgenommen, und wir alle haben rießigen Spaß bei Instanzen die wir gar nicht kennen. tüfteln unsere Taktiken aus, und versuchen es solange bis wir es geschafft haben.

Den was Reiter von Rohan anfängt, bringen die nach bester möglichkeit auch zu Ende :D Scheiß auf die Repkosten, hauptsache wir alle haben super Spaß.

Was wir suchen:
Klassen alle
Mindestlevel 25
Mindestalter 18 Jahre
TS3 bei Raids Pflicht (Es reicht wenn ihr den Raidleiter hört, must nix sagen :D )

Was wir Bieten:
Eine gut Organisierte und Struktuierte Sippe.
Sippenhaus, Homepage, Sippenbank, Teamspeak 3, sehr Informativreiches Forum.
Gut gepflegtes Klima, Freundlicher umgangston
Jede memge Spaß

Und vieles mehr. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal bei mir. wir führen dann ein kleines Bewerbungsgespräch mit dir.

Die Hauptsache ist nur das du Spaß hast, und keine Probleme hast mit neulingen, und vor allem keine Probleme wenn es mal etwas länger dauert in einer Instanz, denn dies kommt bei unseren Gästen gerne mal vor. Aber der Spaßfaktor ist das A und O

Allso ich freue mich von dir zu hören.

Dieser Beitrag wurde von IceAngel02 bearbeitet: 06 September 2010 - 07:09

0

#2 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 01 June 2010 - 08:06

Hallo, wir suchen immer noch verstärkt nach Aktiven Mitgliedern.

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen dann melde dich einfach.

Dieser Beitrag wurde von IceAngel02 bearbeitet: 05 July 2010 - 00:07

0

#3 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 05 July 2010 - 00:07

Hallo Mitteöerde, reiter von rohan sucht wieder. Melde dich bei bedarf bei mir. Und wir werden schauen was wir mit dir so alles anstellen können ^^
Schreibe mich einfach mal Ingame an und wir plaudern ein wenig.

Ich freue mich von dir zu hören.
0

#4 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 04 August 2010 - 08:08

Hallo Hallo, auch wenn wir sehr guten zugang in letzter Zeit hatten, haben wir immer noch genügend Platz in unseren Sozialen Sippe für dich frei. Wenn du Neuling bist oder alter Hase, so melde dich einfach mal bei mir. Bewerbe dich wie zahlreich andere bei uns im Forum oder melde dich auf irgendeiner anderen art bei mir.

Auch kannst du gerne auf ein Kaffee bei mir vorbei kommen.

Man sieht sich
0

#5 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 06 September 2010 - 07:09

Hallo Mittelerde, lange war ich still und ruhig. Dies liegt aber daran das ich für unsere Sippe Reiter von Rohan ein neues Portal mit einem einzigartigen Design erstellt habe. Was Speziel für uns angefertig wurde. Für meine Sippe scheue ich keine Kosten und keine mühen. Jedoch suchen wir noch Aktive und soziale Spieler. Die Interesse an einer Sippe mit Spaß und Gemeinschafft habe. Wenn du dich daher angesprochen fühlst. So schaue dir einfach mal unsere Seite an und Bewerbe dich im Forum oder Ingame bei mir auf Morthond.
0

#6 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 28 January 2011 - 10:01

Wir sind wieder verstärkt auf der suche nach mutigen Reitern, die mit uns in die Schlacht ziehen wollen. Weitere Infos auf unserer Sippen Homepage
0

#7 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 09 June 2011 - 14:06

Wir Reiter von Rohan suchen verstärkung, um das Böse aus Isengart zu vertreiben. Wir brauchen mehr Reiter. Melde dich wenn du Interesse hast bei den Reiter von Rohan mitzumachen. Wir bieten dir ein angenehmendes Sippenklime, und vieles mehr.
0

#8 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 25 October 2011 - 13:10

Wir die SIppe Reiter von Rohan sind wegen eines Neuaufbaus stets am suchen. Hast auch du Interesse zu uns zu kommen, so schaue einfach mal bei uns vorbei und entscheide dich. Pflichten hast du bei uns so gut wie keine. Spaß ist hier das Wichtigste, denn es ist schließlich nur ein Game
0

#9 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 08 February 2012 - 23:02

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von IceAngel02 bearbeitet: 12 February 2012 - 08:02

0

#10 Mitglied ist offline   IceAngel02 

• Mitglied