*Ironie an* LP, PDeff, Int und Geschicklichkeit sind auch voll imba und muss ein Ritter unbedingt clean verbauen wenn er gerade mal 10k Life hat ;-) *Ironie off* das zumindest wollte mir gestern ein Tank erzählen .....
nachdem er von einigen Gildis bereits gesagt bekommen hatte, dass er anstelle von LP und PDeff lieber Ausdauer und Stärke verbauen sollte, kam folgendes:
Ich: warum verbaust du Int?
Er: Weil dadurch mein magischer Schaden erhöhlt wird!
Ich: welcher magische Schaden?
Er: na Heiliger Schlag etc.
Ich: rofl ließ mal den Tooltip!
Er: oh egal ..... das hat mir ein ImbaTank erzählt mit dem ich mich unterhalten habe!
Ich: und der hat dir auch gesagt, dass du Geschicklichkeit verbauen sollst?
Er: Ja!
Ich: und wofür brauchst du das?
Er: Ausweichen und Trefferchance ....
Ich: aja .... ich hab dann geschwiegen weil ich absolut sprachlos war!
Ich meinte dann zu ihm als er mit in die SoK wollte, dass wir lieber mit ihm CA laufen sollten dann kam folgendes Gespräch zu stande:
Er: was soll ich denn in der CA .... da droppt nix was ich gebrauchen könnte!
Ich: *schwer am schlucken weil mir das alte Gespräch noch in den Knien saß* öhm dein Set farmen?
Er: was soll ich damit, ich kann auch mit weißen gepimpten Sachen HDO gehen. (wir bedenken, dass auf diesen weißen Teilen dann LP, Pdeff, Int und Geschicklichkeit verbaut sind)
Ich: vielleicht nen bissel Erfahrung sammeln und der 10 % Aggrobonus von nur 2 Setteilen ist nicht zu verachten!?
Er: brauch ich nicht!
Ich: *sprachlos* und einfach nur noch meinen Teil gedacht
So also meiner Meinung nach solltest du wirklich Ausdauer, Stärke und Weisheit verbauen ... alles andere währe meiner Meinung nach Verschwendung!