Gärtnern

kann mir vielleicht jemand beim gärtnern helfen bzw sagen, wie man ab level 37 weiter aufsteigen kann? woher bekomme ich die "besondere frucht" oder grünblatt - tautropfen?

kann mir vielleicht jemand beim gärtnern helfen bzw sagen, wie man ab level 37 weiter aufsteigen kann? woher bekomme ich die "besondere frucht" oder grünblatt - tautropfen?

Also den Grünblatttautropfen findet man mit einer geringen Wahrscheinlichkeit beim ernten einer Reifen Pflanze. Die von dir angesprochene besondere Frucht kenn ich noch nicht, bin noch nicht so weit im Gärtnern.
Allerdings kommt mir das ganze etwas spanisch vor, wenn du Gärtnern auf Lvl 37 hast (hat nichts mit dem Charlevel zu tun), dann müsstest du schonmal 20 Grünblatttautropfen gehabt haben um bei Gärtnern Lvl 20 vom Lehrlings- auf den Gesellenstatus zu kommen...

Beim Ernten kannst du

Grünblatt Tautropfen
Besondere Frucht
Seltsames Blatt
Früchte- und Blütenessenz erhalten.

Was du erhältst ist zufällig. Die Gesundheit der Pflanze ist dabei unwichtig. In der Obsi auf dem Handwerksplatz geht es weiter.

Kleine Anmerkung:

Die Grünblatt-Tautropfen kann man erhalten, wenn man Pflanzen anbaut, die mind. 5 lvl unter deiner Gärtnereistufe sind. (erfährt man vom Gärtnerei-Ausbilder in Logar)

Es bringt doch nix den Leuten zu sagen das der NPC die Antworten liefert, das ist ja meistens der Fall, trotzdem packen das einige nicht auf die Idee zu kommen, selber mal einen NPC anzusprechen der kein Questsymbol über dem Kopf hat... eigentlich schade.

Zurück