Problem mit Bild und Aktion

Egojon

Quest-Mob
Also ich hab das Problem bei ROM, immer wenn ich, z. b. mit meinem magier ne attacke ausführe und eine weitere folgèn lassen will, wird diese nicht direkt angezeigt, bzw optisch mit leiste ausgeführt. Dies geschieht optisch erst mit Verspätung. Das verwirrt oft, was mich dazu treibt die Attacke nochmal zu drücken und auszuführen(was nicht nötig wär). Zeitlich wird die attacke bestimmt richtig ausgeführt aber halt nicht optisch. So ist das auch mit dem verursachten schaden, attakce ausgefürht --> angekommen ----------------------------------> schaden verursacht.

versteht ihr was und wie ich das meine?

Bei WOW funtkionierte das gut, also es kann eigentlich nicht an meinem rechner liegen. woran dann? wie kann man das verbessern

Da gibt es so einige Ursachen für, kommt auch ab und an in Gebieten vor, in denen viel los ist.

1. Hast du genug Bandbreite? Ob WoW flüssig lief ist vollkommen egal, es kann sein das RoM mehr braucht. Solltest mindestens 1000, besser 2000 FREI!! haben.
2. Andere Programme offen? Wenn ein Downloader an ist, braucht man sich ja nicht wundern das das Spiel lagt.
3. Evtl. ein Update im Hintergrund von dem du nix mitbekommst?

Hast du das Problem eig. schon immer mit RoM oder erst jetzt? Anders gefragt, lief es mal gut? Falls ja, versuch rauszubekommen was du am PC verändert hast.
Kann auch sein das du eine DSL-Störung hast, im Internet kannst du kostenlos auf einigen Webseiten deine Geschwindigkeit bestimmen lassen.

Da gibt es so einige Ursachen für, kommt auch ab und an in Gebieten vor, in denen viel los ist.

1. Hast du genug Bandbreite? Ob WoW flüssig lief ist vollkommen egal, es kann sein das RoM mehr braucht. Solltest mindestens 1000, besser 2000 FREI!! haben.
2. Andere Programme offen? Wenn ein Downloader an ist, braucht man sich ja nicht wundern das das Spiel lagt.
3. Evtl. ein Update im Hintergrund von dem du nix mitbekommst?

Hast du das Problem eig. schon immer mit RoM oder erst jetzt? Anders gefragt, lief es mal gut? Falls ja, versuch rauszubekommen was du am PC verändert hast.
Kann auch sein das du eine DSL-Störung hast, im Internet kannst du kostenlos auf einigen Webseiten deine Geschwindigkeit bestimmen lassen.

Danke schon mal für deine Hilfsbereitschaft.

Zu 1. ich hab 6000. -----> Download-Geschwindigkeit: 3.736 kBit/s (467,00 kB/s) ---->Upload-Geschwindigkeit: 328 kBit/s (41,00 kB/s)
Zu 2. Hab ich auch schon gedacht und alles nochmal nachgeguckt, auch die versteckten sachen, aber da läuft auch nichts. Nur das Spiel ist an.
Zu 3. Auch keine Updates, die schalte ich immer ab, wenn welche laufen und ich spielen will.

Das Problem besteht schon von anfang an, konnte dies die ersten level nur nicht merken, da man als mage ja nur 1 oder 2 attacken hatte.

Sonst noch andere Ideen? Habe das Spiel auch mal komplett deinstalliert und wochen später wieder installiert aber es bleibt dabei. wow denk ich mal braucht schon mehr als rom. hm....

Hm ok, da kommen mir dann auch nurnoch ziemlich abwegige Ideen ^^
Eizig sinnvolle Möglichkeit wäre noch, das du dir eine ruhige Ecke suchst, am besten in der Nähe der Talgrundmine in den Heulenden Bergen, da dort eig nie was los ist. Dort scrollst du gaaaanz weit raus, soweit wie es geht und probierst mal aus ob du da immernoch die Verzögerung drinne hast. Falls ja denke ich mal das es am Spiel liegt.

Es sei auch angemerkt das zwischen den Skills immer ca. 05 bis 1 Sekunde vergehen bis der nächste einsetzt, auch wenn du schneller drückst.

Wirst wohl das offizielle RoM Forum bemühen müssen.

Hm ok, da kommen mir dann auch nurnoch ziemlich abwegige Ideen ^^
Eizig sinnvolle Möglichkeit wäre noch, das du dir eine ruhige Ecke suchst, am besten in der Nähe der Talgrundmine in den Heulenden Bergen, da dort eig nie was los ist. Dort scrollst du gaaaanz weit raus, soweit wie es geht und probierst mal aus ob du da immernoch die Verzögerung drinne hast. Falls ja denke ich mal das es am Spiel liegt.

Es sei auch angemerkt das zwischen den Skills immer ca. 05 bis 1 Sekunde vergehen bis der nächste einsetzt, auch wenn du schneller drückst.

Wirst wohl das offizielle RoM Forum bemühen müssen.

ich werds mal probieren.

Jau, globale Abklingzeit sagt mir natürlich auch was
wink.gif
habe ich beachtet. dann geh ich mal in ne ruhige ecke!

Danke!!!

Zurück