Dunkler Templer als MT

Wow_kid

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Tag,
Ich spiele zur Zeit die Trial von Age of Conan und finde es eigentlich richtig gut.
Nun habe ich eine Frage.
Wer ist der bessere Tank, der Wächter oder der Dunkle Templer und wer ist schwieriger zu spielen.
Ich mag es schwere Klassen zu spielen und ich habe gelesen das das Tanken mit dem Dunklen Templer recht schwierig sein soll.
Nun möchte ich gerne MT in Raids sein weil das iwie schon immer meine Rolle war, womit wir zu meiner nächsten Frage kommen.

Ist der dunkle Templer in der Lage MT in Raids zu sein. Ich habe schon viel über ihn gelesen und ich finde ihn eigentlich nett.

Hi...

Hab auch einen am Start, also in den ersten Inis kannste sicherlich mit dem Dk auch tanken. Wird aber von den Gruppen die nen MT suchen meist übersehen, in den High LVL Inis soll es ne Qual sein, btw nicht zu schaffen. KA, kann ich noch nicht sagen/schreiben...

Wenn Du was Input zum Skillen suchst...: http://aoc.yg.com/feat-planner?class=31

BTW: Viele Dk rennen in AoC nicht gerade rum, aber als Off-Tank is er echt genial, gut Solo zu spielen und moderaten DMG macht er auch
wink.gif
Ach ja, und es macht Spass einen zu spielen ...

mfG
Das Sin

Ja ich möchte aber leider kein Offtank sondern MT sein
biggrin.gif

Hi also der DT sit schon sehr lange genausogut als MT wie der wächter nur ist der DT schwerer zu spieln aber wenn man es mal drauft hat ist
er in der Tank skillung und mit guten equip fast nich down zubekommen.

Falsch Simmurder DT-MTs werden nicht übersehen sondern händerigen gesucht der DT auf tank geskillt kann alle 80er inis T1 und T2 raids die bosse tanken sowie T3 da muss er es sogar und der offtank ist ehr der erobere aber nicht der DT.

Aber wie gesagt dr wächte ist leichter zu spieln der DT ist anspruchsvoller aber genial in meinen augen
smile.gif

wenn ich inis mache suche ich schon seid ewigkeiten keine wächter mehr ist einfach nicht mehr notwendig
smile.gif

gruss Cyberpuma

Zurück