Wie überbrückt Ihr die Wartezeit auf Cataclysm?
Geschrieben 26 May 2010 - 12:05
Das wäre mir alles viel zu stressig mit WoW...
Man muss klei in den Laden rennen, um sich Cata zu holen, wird höchstwahrscheinlich süchtig und macht kaum mehr was anderes.
Nein Danke.
Viel Spaß beim Warten auf Cata. Ich werde an euch denken, wenn ihr rumheult, weil Cata noch so weit weg ist.
Euer größter WoW - Fan, Ich!
Man muss klei in den Laden rennen, um sich Cata zu holen, wird höchstwahrscheinlich süchtig und macht kaum mehr was anderes.
Nein Danke.
Viel Spaß beim Warten auf Cata. Ich werde an euch denken, wenn ihr rumheult, weil Cata noch so weit weg ist.
Euer größter WoW - Fan, Ich!
Stevo09, on 26 May 2010 - 13:05, said:
mir nen pala auf 80 bringen und danach noch so weit wie es geht die anderen klassen auf 80 ^^ nen druide hab ich ja schon 
haha
Dieser Beitrag wurde von Foldred bearbeitet: 26 May 2010 - 12:05
Ich spiele alles! Nur kein bock zu twinken in wow bis zum addon. Immer die gleichen bosse farmen nervt auch. Ne Ne wow acc bleibt auf Eis und wenn es bis Januar 2011 dauert.
Red Dead Redemption ist raus oder.....?......ich muss weg ^^
Red Dead Redemption ist raus oder.....?......ich muss weg ^^
Dieser Beitrag wurde von Lorinan bearbeitet: 26 May 2010 - 13:05
Geschrieben 26 May 2010 - 13:05
Ich habe gerade meinen letzen Char auf meinem Stammserver auf 60 gebracht und schließe jetzt offiziell mit der alten Welt ab. Bis Cataclysm werde ich noch etwas Gold und ein paar Vorräte anhäufen, richtig aktiv raiden werde ich aber vorerst nicht mehr.
Nebenher schaue ich gerade die Allods Online Beta an und überlege, ob ich vielleicht wieder mein Herr der Ringe Abo auffrische, die Wiedersehenswoche hatte mir jedenfalls wieder viel Spaß gemacht.
Außerdem habe ich kürzlich eine kurze Bestandsaufnahme gemacht, was ich noch alles für Vollversionen habe (z.B. durch Vollversionen bei Zeitschriften) und habe sie fein säuberlich in "Durchgespielt". "nicht für mich interessant" und "nicht durchgespielt" unterteilt. Der "Nicht durchgespielt" Berg dürfte geschätzt noch ein paar Jahre halten, wenn ich jetzt anfange, ihn "abzuarbeiten"
Gerade aktuell sitze ich aber wieder an meinem jährlichen Morrowinddurchgang, der auch noch etwas dauern dürfte.
Nebenher schaue ich gerade die Allods Online Beta an und überlege, ob ich vielleicht wieder mein Herr der Ringe Abo auffrische, die Wiedersehenswoche hatte mir jedenfalls wieder viel Spaß gemacht.
Außerdem habe ich kürzlich eine kurze Bestandsaufnahme gemacht, was ich noch alles für Vollversionen habe (z.B. durch Vollversionen bei Zeitschriften) und habe sie fein säuberlich in "Durchgespielt". "nicht für mich interessant" und "nicht durchgespielt" unterteilt. Der "Nicht durchgespielt" Berg dürfte geschätzt noch ein paar Jahre halten, wenn ich jetzt anfange, ihn "abzuarbeiten"
Gerade aktuell sitze ich aber wieder an meinem jährlichen Morrowinddurchgang, der auch noch etwas dauern dürfte.
Hmm ich mach eigentlich sogut wie alles außer andere P2P-MMOs zocken...
The Saboteur, RF-Guerillia, Just Cause 2, Mass Effect 2 mit DLCs, Steam-Spiele (half-Life & Co), Twinken, Battlefield Bad Company 2 o.Ä, Animes guggn, ab und an was für die Schule tun...
Und ich kommentiere auf Buffed.de die Cataclysm Berichterstattung.
The Saboteur, RF-Guerillia, Just Cause 2, Mass Effect 2 mit DLCs, Steam-Spiele (half-Life & Co), Twinken, Battlefield Bad Company 2 o.Ä, Animes guggn, ab und an was für die Schule tun...
Und ich kommentiere auf Buffed.de die Cataclysm Berichterstattung.
reittiere farmen ist gut naja aber auf lange zeit auch wiederum langweilig naja ich hab jetz ersmal nen hordi jäger auf 25 den ich auch noch ersmal hochbring und mein priester wird auch nich lange warten müssen bis ich ihn hoch gebracht habe und naja mein krieger....dazu sag ich lieber nichs 
und von ein pala versteh ich sowieso 0
ich hab ja wenigstens noch mein todesritter mit den schönsten mount überhaupt
und wer weiß ob ich ein
meuchel-schurken noch beginn 
das is ja alles so schön am liebsten hätt ich alles XD
und von ein pala versteh ich sowieso 0
ich hab ja wenigstens noch mein todesritter mit den schönsten mount überhaupt
und wer weiß ob ich ein
das is ja alles so schön am liebsten hätt ich alles XD
Ich werde wohl das Abo aufrecht erhalten egal ob ich nicht spiele. Ich level momentan nen Schamanen hoch der jetzt auf 34 ist, da ich nur durch Instanzen Level mit Healspecc dauert es mit dem noch ein wenig bis ich den auf 80 bzw 85 haben werde. Aion spiel ich auch nebenbei wieder was mir im Moment deutlich mehr Spaß macht

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon