Wie überbrückt Ihr die Wartezeit auf Cataclysm?
Geschrieben 27 Mai 2010 - 14:05
Ich habe WoW zurzeit sehr deutlich reduziert und widme mich anderen Hobbies (Freunde, Gitarre, Lesen, WETTER GENIESSEN). Ich hoffe, dass mit oder kurz vor Cataclysm die Lust wieder kommt.
PS: Mir fehlt noch die Antwort: Gar keine PC-Spiele, sondern andere Hobbies (siehe z. B. meine).
PS: Mir fehlt noch die Antwort: Gar keine PC-Spiele, sondern andere Hobbies (siehe z. B. meine).
Geschrieben 27 Mai 2010 - 14:05
Ich bin gerade dabei nun auch mit meinem Twink den Meister der Lehren Erfolg zu absolvieren. Schon nervig teilweise weil Twink natürlich nur ruckzuck hochgelevelt wurde, aber was sein muss, muss sein! 
Das wird aber auch nur so 2 Abende die Woche veranstaltet. Die restliche Zeit verbring ich dann doch lieber in der realen Welt.
Das wird aber auch nur so 2 Abende die Woche veranstaltet. Die restliche Zeit verbring ich dann doch lieber in der realen Welt.
Geschrieben 27 Mai 2010 - 17:05
Da meine Gilde den Server verlassen hat (Nozdormu H) habe ich mir gedacht, mach doch mal Pause. Also mache ich von März bis Cata Release eine Sommerpause und wenn es länger dauert hat auch eine Herbst-, Winterpause ;-) . Werde dann wohl wieder einsteigen auf neuem Server, neuer Klasse und neuer Rasse.
MfG
Schmerzen
MfG
Schmerzen
Geschrieben 28 Mai 2010 - 02:05
Hi, bin seit 3 Monaten in Australien und habe seit dem nicht mehr WoW gespielt, nach dem Auslandssemester werde ich mit einem Freund neu anfangen und damit habe ich wieder etwas zu tun bis neuer Content kommt. Inzwischen spiele ich Call of Duty: MW2, Bad Company 2 und ähnliches.
Geschrieben 28 Mai 2010 - 13:05
ICH versuche Mc solo zu machen mit meiner Hexe. Dies scheitert allerdings und sieht bei mir gaaanz anders aus als bei den Videos die ich gesehen habe xD
Bei Lucifron scheitere ich nicht am Boss sondern an der Tatsache das ich nicht an den Hunden vorbeikomme.
Bei Gehennas macht mir der Fluch zu schaffen und der Exploit mit der Lava und dem porten klappt irgendwie auch nicht so wie ich will xD
Also ich werd auf jeden Fall dort noch eine Weile beschäftigt sein. Vllt hat ja jemand mal Tipps für mich
Bei Lucifron scheitere ich nicht am Boss sondern an der Tatsache das ich nicht an den Hunden vorbeikomme.
Bei Gehennas macht mir der Fluch zu schaffen und der Exploit mit der Lava und dem porten klappt irgendwie auch nicht so wie ich will xD
Also ich werd auf jeden Fall dort noch eine Weile beschäftigt sein. Vllt hat ja jemand mal Tipps für mich
Geschrieben 15 Juli 2010 - 07:07
Die meiste Zeit schön auf der Arbeit verbringen im klimatisierten Büro und danach einige Stunden auf dem Motorrad.
Meist gehe ich noch ins Wasser beim Badesee oder Pool, je nachdem.
Am Abend spiele ich dann 1-2 Stunden WoW oder irgendein anderes Spiel wie CIV 4, Warcraft 3, Hearts or Iron III oder schaue Filme / DVDs.
Schönen Gruß
C.
Meist gehe ich noch ins Wasser beim Badesee oder Pool, je nachdem.
Am Abend spiele ich dann 1-2 Stunden WoW oder irgendein anderes Spiel wie CIV 4, Warcraft 3, Hearts or Iron III oder schaue Filme / DVDs.
Schönen Gruß
C.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx