Ritter als Tank

PvE-Hardy

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,
ich hab ein paar fragen zu Ritter:
1.sollte ich schild AoEs skillen weil ich tanke ja und es is nur 1boss meistens
2.Ab welchem lvl kann ich in die Abtei gehen (bin lvl20///sekundär:prisi:lvl1)
3.Welchse set sollte ich mir nach dem Geheimen Aufzeichnungsset holen
So dass wars erstmal,würde mich sehr über einen Ritter-Guide von buffed freuen da die bishergen sehr gut waren(ansichtssache)und dass sicher viele fragen beantworten würde
Gruß vom ritter:paladin:
PvE-Hardy

P.S.:suche aktiven ingame freund (am beste prisi) der so ungefähr lvl 20 ist. Bin auf dem server Scabhta(PvE)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Klar brauchst du die Schild AoEs, es kommt sehr häufig vor das ein Boss Adds beschwört, bzw. das du den Boss tanken musst, und der in einer Mobgruppe steht. Wenn du dann kein AoE hast, laufen sofort sämtliche Mobs zum Heiler und zu den DDs.

2. Also ab wann du Abtei gehen kannst hängt von deinen Fähigkeiten ab und deinen LP ab. Ich würde dir das blaue Abtei Set empfehlen (3 Teile), die Einzelteile sind im AH zwischen den Leveln 21 und 25 relativ günstig zu erhalten. Ist ein Kette-Set das für den Level einen guten LP und Deff-Bonus gibt. Du solltest ausserdem auch so 3k LP besitzen. Die restlichen Equipmentteile kannst dann locker mit Abteiloot auffüllen, auf Platte kannst dann so mit 30-33 umsteigen, bis dahin reicht der Abteikram allemal.

3. Siehe Set das ich unter 2. vorgeschlagen hab, die Schulterpanzer heißen Bruchnadel Schulterpanzer, such einfach mal im AH, dann findest auch den Rest.

Ok ty aber noch ne frage zu den AoEs muss ich die unbedingt skillen da es ja reicht die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die mates sich weiter um den boss kümmern bzw die heiler um mich da ich leider VIELLL zu wenig tp habe um noch mehr zu skilllen hab schon so probleme

PvE-Hardy

Du hast eigentlich als Ritter Priest Kombi nur eine wirkliche AOE Skill um Aggro aufzubauen und das ist wirbelnder Schild .... den sollte man auf jedenfall maxen denn damit kann man auch bei nur einem Mob die Aggro extrem erhöhen und außerdem besteht eine Instanz meist aus vielen Mobs und dann kommt erst der eine Boss und die Mobs kommen auch meißt nicht allein ..... ich hab das Schild auch erst ab Level 40 mit hochgezogen weil ich ab da eigentlich erst aktiv in die Inis rein bin. Wenn du das Schild nicht skillst, wirst du in späteren Inzen definitiv Ärger mit dem Heiler bekommen denn der liegt dann mit Sicherheit öfter mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden :-) .... im Endeffekt ist das wirbelnde Schild vergleichbar mit der Weihe in WoW beim Pala .....

Einen Tipp geb ich dir noch .... vernachlässige die zweitklasse nicht zu sehr :-) optimal sind immer max. 5 Level Unterschied

Gruß

vielen dank für die antworten hab meinen prisi etz hoch auf lvl15 aber etz kommt der ritter wider dran^^mag den einfach mehr aber ich versuch den prisi net hängen zu lassen werd etz schauen wie ich des schild hochkrieg also anke nochml für die antworten

PvE-Hardy

P.S.:wer den beitrag liest und was hinzufüegen will soll dass bitte tun freue mich ber jede antwort und mehrer meinungen

ich habe auch hauptsächlich den Ritter gespielt und dann die Quests halt mit dem Priester abgegeben damit der hinterher war ..... der Priester wurde nur dafür und zum skillen ausgepackt :-) .... so hatte ich genug Zeit und Gold mir meinen Ritter ordentlich zu pimpen und musste nicht 2 Sets mit Stoff und Platte ausstatten.

Mittlerweile habe ich Ritter 57 / Priester 53 und tanken macht viel Spaß :-) aber hab mir jetzt auch nen Heilergear zugelegt und kann ohne Probleme damit Sok und CA heilen falls mal Bedarf besteht :-)

bin ritter /mage un hab für beide klassen immer die beste rüsi die in dem moment auftreiben kann un versuche immer das ich meine klassen möglichst paralel zu lvln alle 3 lvl wechsel geht finde ich sehr gut

natürlich is et mit dem mage einfacher aber so lerne ich beide klassen gut lernen
paladin.gif
jester.gif

Ich greif hier nochmal auf, mal ne Frage sehe sehr viele die das Blaue Abby-Set auch noch mit Level 40 tragen (leicht gepimpt).Is dass zu empfehlen oder eher nicht.(Meine das Set das Esperli vorgeschlagen hat).

Mfg,
Hardy
firefox_love.gif

Erstmal die Links zu den beiden Sets:
Eisensarg (Abby)
Letzter Widerstand (Gräber)

Wie du siehst, gibt es ab lvl 36-39 noch ein weiteres Ketten-Set aus der Gräberstadt der Spiegel. Dieses sieht nicht nur besser aus
(), sondern gibt dir auch noch +8% Aggro, was doch recht nützlich ist als Tank.
Eisensarg gibt dir aber ausdauer-Bonus.
Meine Empfehlung:
Geh ab etwa lvl 23 mit Leuten auf dem lvl der Instanz in die Abby und farme dir das Eisensarg-Set zusammen. Dabei kriegst du das nicht nur kostenlos, sondern sammelst auch Erfahrung im Tanken.
Später farmst du dir dann das Gräber-Set.

Zurück