Suche Gilde auf Server Cogadh

Blotus

Quest-Mob
Hi Liebe Comunity bin im moment auf dem Server Cogadh und suche da noch eine Gilde könnt ihr hier euren gilden Namen und den Namen des Leaders Hinschreiben Damit ich ihn anschreiben kann und endlich mal ne gilde finde

Mfg Blotus

ps: für weitere informationen mein Level usw Pn pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normal meldet man sich bei den Gilden oder schreibt gleich ein richtiges Profil. Und lässt sich nicht die Informationen einzeln aus der Nase ziehen... naja, auf jeden Fall viel Erfolg.

so hab ich abber mehrere gilden zur Verfügung ist ach leichter da ich nur 1h am tag Spielen kann im Mom

Also ich denke nicht das du allzuviele Gilden zur Verfügung hast, sonst würdest du ja jetzt schon eine haben. Ich denke mal das sich vermutlich noch nicht eine bei dir gemeldet hat (im besten Fall maximal eine).
Würde daher empfehlen einfach mal die Gilden anzuschreiben die sich bereits hier vorgestellt haben, oder einfach im Spiel auf den Chat zu achten, in Varanas kommt ja alle paar Minuten ein Aufruf, das irgendeine Gilde Member sucht.
Und wenn du nur eine Stunde Zeit hast reicht das immernoch allemal sich in den Gildenforen zu bewerben, Bewerbung erstellen, bei jeder Gilde reinstellen, fertig. Ich meine allerdings die Foren der Gilden, nicht das Buffed-Forum.

Zurück