Sets für Klassen

Hi bin eig ein guter Rom spieler habe jetzt aber einen high nämlich krieger/schurke würde mich mal interessieren welches set bzw welche Ausrüstungsgegenstände man für diese kombi nehmen sollte.

mfg Metalmonster:)

Das Zyklopenset ist schonmal nie verkehrt, schon wegen dem 10% Bonus auf Stärke. Falls du die Sets für 55+ suchst, würde ich dir empfehlen eine Mischung zu nutzen, also immer 2 Teile von den einzelnen Sets damit du immer den ersten Setbonus bekommst. Alle Sachen von vom HDÜ-Set zu sammeln bringt zwar etwas mehr, allerdings brauchst du da vermutlich ewig zu, bzw. musst viel Geld haben.
Ich selber fahre im Moment mit je 2 Teilen aus HdO, HdÜ und Ursprung ganz gut.

Hi danke für die Antwort ich bin auch erst 50 und habe 40kk ^^. Deswegen wollte ich nur mal fragen, das zyklopenset werde ich mir dann zusammenfarmen und noch aufpimpen damit sollten ja die ersten inis zu schaffen sein. Nochmal danke für die Antwort.

Und welches Set könnt ihr einem 50er Ritter/Priester empfehlen?
biggrin.gif

Das 50er Zyklopenset ist immer erste Wahl für 50er Chars, ausser man ist Priester.

Plattenset: 10% Ausdauerbonus
Kettenset: 10% Stärkebonus
Lederset: 10% Geschickbonus
Stoffset: 10% Intelligenzbonus

Das 50er Zyklopenset ist immer erste Wahl für 50er Chars, ausser man ist Priester.

Plattenset: 10% Ausdauerbonus
Kettenset: 10% Stärkebonus
Lederset: 10% Geschickbonus
Stoffset: 10% Intelligenzbonus

Stimmt! 50er = CA, das reicht ne Weile

HdO-Sets als Melee dann evtl. sogar übergehen und direkt auf HdÜ (gibt's verhältnismäßig gesehen schon nachgeschmissen).
Wichtig bei HdO/HdÜ: Die Sets gibt es einmal auf "einfach" und einmal auf "normal", wie die Inis auch.
Mischen ist aber nicht, also aufpassen! Es gibt z.B. "Stiefel der Göttin" (einfach) und "Lederstiefel der Göttin" (normal)

Ab Level 55 dann evtl. auch in Dalanis bei den Mementos-Raids mitmachen und ggf. einzelne Set-Teile (nur einfach möglich!) oder violette Items wie Hosen vom Mementos-Händler kaufen.

Zurück