Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?
Geschrieben 05 Juni 2010 - 07:06
P.S. für alle die jetzt nicht wissen was ich meine
siehe hier => http://multiplayerbl...ablo-fan-05.jpg
Ich habe eigentlich keine besonders ausschlaggebenden oder bedeutenden Fragen. Es geht dabei eher um den Spass am Rollenspiel.
1. Wird es vielleicht bald Tattos geben für die verschiedenen Rassen/Klassen (spezielle Tattos, kp vielleicht so Runen für die DKs oder Elfische Symbole bei den Blutelfen oder simple Tribals usw)?
2. Könnte man nicht spezielle RP-Makros einfügen, die dann durch makros eingesetzt werden können? Da es öfter mal Überfälle und damit verbundene Verletzungen gibt beispielsweise, dass der Charakter hinkt oder sowas.
3. (die für mich nun doch sehr wichtige Frage, weil ich etwas enttäuscht war) Warum leuchtet der gute Nel nicht so hübsch wie auf den Bildern? Er kommt mir so kalt vor, als wäre er erloschen. Klar nicht alles ist möglich aber Neltharion wirkt im Spiel irgendwie weniger monströs und beeindruckend (und ich muss zugeben, dass ich trotzdem einen Gesichtsausdruck hatte der wohl damit vergleichbar ist: O_O WTF???)
yxcfre, on 05 June 2010 - 08:06, said:
geht schon -.-
Meine Fragen:
Wird es möglich NICHT Accountgebundene Gegenstände Fraktionsübergreifend an seine eigenen Chars zu schicken? (Beim Ankommen sofort Seelengebunden damit daher nur Taschen oda so damit man seinen Char bissl unterstützen kann)
Werden die Instanzen mal wieder ne herrausforderung?
Würd es jemals mal wieder nen 40 Spieler Raid geben (wie MC AQ40)
Wird Cataclysm schwerer als Wotlk? (hoffentlich)
Wird es in Cataclysm ein Schlachtfeld wie Tausendwinter geben?
Wann kommt die Cataclsym / Diablo 3 Beta?
Wieviele Addons kommen nach Cataclsym noch?
Geschrieben 05 Juni 2010 - 08:06
Werden die Draenei- und Blutelfen-Startgebiete in Kalimdor bzw. den östenlichen Königreichen integriert (bisher wurden diese auf einen seperaten Server ausgelagert)?
Welche Classic-Dungeons fallen mit Cataclysm entgültig weg bzw. gibt es Anpassungen?
Wie weit seit ihr in Prozent gerechnet bereits mit der Erweiterung fertig?
Die Goblins haben ein cooles "neues" Gebiet mit Aszhara, bekommen die Worgen etwas vergleichbares?
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bei wow, dass man auf einem Realm bald mehr Chars erstellen kann als nur 10.
Und auch, ob es mehr Erbstücke gibt und ob man diese nun endlich hin und her schicken kann zwischen den verschiedenen Realms.
Und ob sie endlich mehr wieder für uns armen RPler tun.
Und ob es nicht irgendwann mal eine Möglichkeit geben wird, dass man sich sein Haustier oder Reittier selbst zähmen kann. (schon bei anderen Spielen möglich wie Craft of Gods oder so)
Ich würde auch gern wissen, wann endlich Diablo 3 raus kommt. ;-)
Lieben Gruß
Dieser Beitrag wurde von HexeEugenie bearbeitet: 05 Juni 2010 - 08:06
Zur Frage
Wie wichtig ist Blizzard die sogenannte Lore (Geschichte von WOW) und warum wird darauf herumgetreten? Denn immerhin wird fast jeder berühmte Typ (Illidan Arthas usw....) einfach umgenietet.
Wird in Cata mehr rücksicht auf Rollenspieler genommen?
----------------------
Und neeeeeein ich bin nicht so eienr der sagt "Wah Blizz ist so pööhöööse weil sie Arthas sterben lassen haben. Ich finde die ernennung Fordragos zum Lichkönig genial xD
Wird Archiälogie eine Kombi aus Sammelnberuf und Herstellungsberuf oder wie soll das werden?
Wie gut sollen die Bonusse dur Gildentalente und Meisterschaft werden?
mfg stephe
wird es endlich wieder neue lägendere caster waffen geben wie Atiesh ?
wird es wieder schwieriger werden um an gute sachen zu kommen nicht so wie in wotlk ?
wird es wieder neue sever events geben wie bei der eröffnung von Den Toren von AhnQuiraj ?
Geschrieben 05 Juni 2010 - 09:06
1. Wie sehen die neuen quests aus? (Wieder hole 10 von den und Töte 10 von denen oder doch mal was interesantes?)
2. Wird es beim questen wieder cutszenen geben wie in der Drachenöde?
3. Wird es wieder nervige Gruppenquests geben oder fallen diesmal Gruppenquests komplett weg. (In Eiskrone z.b. findet man nie leute für die Gruppenquests weil entweder manche klassen sie alleine machen können oder für viele auch die Gruppenquests uninteresant sind.)
4. Werden in den alten Gebieten auch neue Quests eingeführt?
5. Ändert sich das Gebiet beim questen durch dieses Phasing?
6. Wieviele neue Quests wird es mit Cata. geben?

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit