Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frage ist, warum immer Top Gilden bzw. Spieler die noch nicht solange dabei sind für die Beta bevorzugt werden anstatt Leute die schon 5 Jahre oder mehr dabei sind.
Denn wenn Leute die schon sehr lange dabei sind bevorzugt werden anstatt die die nicht solange dabei sind und Top Gilden würde es eine bessere Kundenbindung geben.

Was haltet Ihr davon?

Bekommt die Argentumdämmerung wieder einen großen Auftritt? Beispielsweise im Kampf gegen Deathwings Lakeien.
Werden neue Kampfanimationen eingeführt? Denn von vielen Rassen, sind sie auf dauer einfach nur öde.

Warum höhrt ihr bei Starcraft2 nicht auf die Community?

Denkt ihr nichtvorhandener Lan Modus und die Möglichkeit nur mit einem zusätzlichen Exemplar des Spiels Server zu wechseln bringt den E-Sport voran?

Dazu würde ich gerne die gegen Fragen stellen .....
Werden auch Leute die nicht so viele Zeit haben wie die Hardcore Raider wieder an gute Items kommen?

Und ein Kleiner Kommentar ...... Wen ihr wirklich gut items haben wollte, dann holt euch doch t10 Heroic und die Legendären Items die NICHT jeder bekommt!!!!!!

das ist ja wohl der größte blödsinn den ich mir vorstellen kann, an endgame gear solten nur die hardcore spieler ran kommen, nicht so wie jetzt,
jetzt ist es doch schon der fall das ein nicht raider/pvper das volle set sammeln kann ohne das er überhaupt weiß was der tut.

Das würde das Spiel vollkommen zerstören, wenn es jetzt noch die gesammte Endgameausrüstung einfach beim händler gebe....

Die Inis und Raids sollen lieber wieder wieder richtig schwer werden, erst wenn man den ganzen Abend einem boss rum gewiped ist
das macht der kill auch spass!

Dieses ich will nix tun aber alles haben, kann nicht klappen....

mfg

noch eine frage zum battlenet, ist es geplant das man mit einem Battlenetzugang alle Battlenet fähigen Spiele spielen kann,
dann für einmal 15€/$. Später eben D3/Wow/SC2.....

Meine Fragen :

Werden Magier mit Cataclydsm eine Portalstein bekommen oder werden wir weiter mit 16 Solo - und Gruppenportenzaubern rumschlagen müssen ?

Werden Sammelberufe Sekundärberufe ?

Und die vormir gestellten Fragen wurden fast alle schon beanwortet auf dem offizellen Cataclysmforum, FAQ und Blueposts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage: Ist es eigentlich ab Cataclysm möglich in der Charakterübersicht auf einem Realm
die eigenen Charaktere zu ordnen, dass zum Beispiel alle Level 80er untereinander
stehen und nicht in der Reihenfolge wie sie erstellt wurden?

Mfg
Xardurius

auf die gefahr hin auf meine frage die blizzard antwort zu bekommen "its done when its done!", frage ich dennoch! ""Wann wird diablo 3 vorraussichtlich erscheinen?"" Das jahr bzw quartal welchen jahres würde mir schon reichen :-). ""Besteht die Chance, dass Starcraft 2 durch einen Patch doch einen Lan-Modus bekommt?"" ""Was wird die letzte, unoffenbarte klasse in Diablo 3 sein?"" ""Wird Diablo 3 einen Lan-Modus bekommen?""

So das in doppelten Anführungszeichen wären meine fragen an blizz :-)

mfg

Hallo zusammen...

Welche Frage mich interessieren würden wäre Folgende...

Welche Classic Fraktionen werden abgeschafft bzw werden überhaupt welche abgeschafft?
Weil jenachdem würde es sich ja nocheinmal anbieten die Quest reihen zu machen oder dort ruf zu Farmen...

Wann wird den Kriegern das Tanken erleichtert, so dass sie sich genauso wenig anstrengen müssen (mal abgesehen vom Movement) wie die DDler?
Ich hoffe nie :/ Willst du ne einfache Tankklasse spiel Pala
tongue.gif

Wird es in Cata mehr grössere Instanzen wie in Wotlk geben oder kleinere wie in BC? Also eher Instanzen mit 12 Bossen oder zwei kleine mit je 6 Bossen?

Wie wird der Schwierigkeitsgrad der ersten Raidinstanzen sein? Wotlk war ja Naxxramas vom Schwierigkeitsgrad eher niedrig und für Einsteiger gedacht. Werden auch die ersten Raidinstanzen in Cata eher einfacher sein?

In ICC bekommt man einen Buff der von 5% bis 30% schlussendlich hochstackt. Wird dieses System in Cata weitergeführt?

Wie sieht die Zukunft von Städteraids aus? Mit Cata kann man ja in der alten Welt fliegen. Kann man dann auch die Hauptstädte der Gegnerfraktion von der Luft aus angreifen oder wird das verhindert?

PS: Viele der Fragen hier wurden ja bereits von Blizzard beantwortet z.B. wird Phasing weitergeführt aber es soll möglich sein zwischen den "Phasen" zu wechseln was die Gruppenquests erleichtert.

Ich würde gern wissen in wie weit Quel Thalas (Immersangwald und Geisterlande) geändert wird sowie die Hauptstadt Silbermond. Wird Silbermond größer und verliert es endlich die Todesschneise ? Denn nachdem Kael ja tot is, dürfte der gesamte Handlungsstrang dort geändert werden. Wenn Thrall wirklich Wächter von Tirisfal wird, dann muss es auch einen Rat von Silbermond geben, also muss sich ja was in der Führungsspitze der Blutelfen tun. Lor´Themar Theron war ja nur "Übergangsherrscher".

Zu Cataclysm:

Wird es eine neue Troll (Raid)Instanz? Zul Gurub/Zul Aman returns?^^

Moin

meine Frage wäre, ob an den Gerüchten was dran ist, dass bald Battle.net- Accounts monatliche Gebühren verlangen ?

Hallo meine Frage ist

.......::::::::::: Bei Cataclysm die neue Rasse Worgen da von die Druiden bekommen die auch so eine bescheuerte BärenForm oder behalten sie ihre Coole Neue Wolfsform das ist meine einzige Frage ::::::::::::::::::::...................

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Cataclysm<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Habe auch nur paar fragen:

Zu Cataclysm:

1. Werden wieder die T-Sets seltener zu bekommen sein oder wieder einem hinter hergeschmiessen?

2. Wird die Rüstung allgemein mehr style haben? Weil ich sehr oft augenkrebs bekomme Oo.

3. Wird man härter gegen bots und hacks angehen? Damit meine ich Pc-ip ban für ewig usw.^^

Zu Diablo 3:

1. Wann wird es ungefähr rauskommen?

2. Wird es den WoW style behalten oder wird es dunkler/düsterer gemacht?

Hallo,

ich möchte gern Wissen wieso sie alle Klassen deren einzigartigen Fähigkeiten nehmen? (Beispiel Mage mit der ähnlichen Attacke wie Heldentum vom Shammy)

Wird die Raidinstanze "Geschmolzener Kern" weiterhin bestehen bleibe, oder wird sie samt den Legendarys raus genommen ?

Ich würde sehr gerne mal wissen ob die irgendwann mal vll noch gleich nach Cataclysm irgendwas an den Charaktern machen die wir spielen...
wie z.B grafisch auffrischen ...eckige arme,beine und Co. abrunden usw....und ob die frisuren mehr volumen bekommen wie z.B bei den zwergen aber eig fast bei allen rassen wenn man genau hinsieht sieht man nur eine hülle und kein volumen im haar da wäre eine verbesserung auch net schlecht....

Zuerst einmal finde ich den Grafikstil von Diablo 3 nicht schlecht, mir gefällts^^
Aber eine andere Frage hätte ich schon:
Wir haben in Teil eins Diablo bekämpft, in Teil zwei haben wir ihn erneut ins Jenseits befördert
und dieses mal die anderen "Großen Übel" gleich hinterher. Wie sieht es in Teil drei aus?
Kommen die alten Feinde noch einmal wieder und bringen weitere Erz-Dämonnen oder ähnliches mit
oder dürfen wir uns sozusagen auf die neue Führungsspitze freuen?
Und als letztes die obligatorische Frage: Wird es einen Cow-Level geben? XD

Grüße, der Ferolin

Hallo

Ich würde gerne wissen was die bei cata spielen werden Lieber Worgan oder Goblins?

Sry wen die frage schon da ist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück