Ein neues Zuhause für einen netten Templer

Comp4ny

Rare-Mob
Kommentare
495
Buffs erhalten
242
In einer kalten und Einsamen Nacht streift ein junger Templer durch die Lande.
Ein Land voller Gefahren, Abenteuer und Einsamkeit. Der junge Templer Keadwin ist ein einsamer Wolf
der sich nach einer Gemeinschaft sehnt in der er sich Wohl und Zuhause fühlt.
- - -

Soviel zu einer kleinen Einleitung und Hallo Community,

wie man entnehmen kann suche ich eine nette Legion die mir zusagt.
Die wichtigesten Aspekte sind gemeinsames Level & Questen im eigenen Level (bin derzeit knapp 24),
eine freudige, lustige und Humorvolle Community mit TS3 jeder altersklasse.

Server: Balder

Da ich nicht jeder erst besten Legion beitretten möchte, würde ich mich über ein paar Angebote freuen.
Ingame (Keadwin) oder via PM bzw. hier im Thread.

Ich biete ein entsprechend geistiges Alter von 23 Jahren aus Hamburg
und heiße 4-1-14-9-5-12 . Warum die Zahlen? Ich möchte einfach mal schauen ob jemand drauf kommt ^^
Ich spiele und besitze gute MMO-Erfahrung aus sämmtlichen MMOs, und besitze sowohl TS als auch ICQ.

Am besten bei Interesse einfach mal Fragen wenn Interesse besteht.

Da bist du hier glaub ich an der falschen Adresse.Buffed hat Aion völlig isoliert also versuch es lieber im offiziellen Realmforum

In wie fern Isoliert?
Ich habe mich ja bewusst hier gemeldet anstatt im Offi. Forum.

Auf buffed finden sich nichtmehr allzu viele Aion Spieler, das liegt z.T auch an buffed selbst, die
Berichterstattung ist zumeist serh schlecht und manche ihrer "Guids" einfach falsch!

Seit Kizna dabei ist ist aber zumindest der buffedcast was Aion angeht wieder besser geworden, aber
man merkt an allen Ecken und Enden, dass Heinrich Lehnhardt abgeht!

Heinrich 4 Buffedcast <3

Hallo liebe Aion Freunde,
bitte unterlasst sinnlosen Spam in Threads ich habe das unnötige Zeug entfernt, danke für euer Verständnis
victory.gif

In einer kalten und Einsamen Nacht streift ein junger Templer durch die Lande.
Ein Land voller Gefahren, Abenteuer und Einsamkeit. Der junge Templer Keadwin ist ein einsamer Wolf
der sich nach einer Gemeinschaft sehnt in der er sich Wohl und Zuhause fühlt.
- - -

Soviel zu einer kleinen Einleitung und Hallo Community,

wie man entnehmen kann suche ich eine nette Legion die mir zusagt.
Die wichtigesten Aspekte sind gemeinsames Level & Questen im eigenen Level (bin derzeit knapp 24),
eine freudige, lustige und Humorvolle Community mit TS3 jeder altersklasse.

Server: Balder

Da ich nicht jeder erst besten Legion beitretten möchte, würde ich mich über ein paar Angebote freuen.
Ingame (Keadwin) oder via PM bzw. hier im Thread.

...

Hallo Daniel,

ich würde Dir auch raten lieber auf den entsprechenden Realmforen der offiziellen Seite zu schauen.
Buffed bietet Aionspieler einfach zu wenig Inhalt. Ich meine, die haben letztens das Labor von Theobomos
gezeigt, was ja nu wirklich "alt" ist. Von Dark Poeta will ich gar net anfangen...

Grüße

Zurück