Gildenquest

Agori RoM

NPC
Hallo Leute irgendwie bin ich etwas durcheinander.

Unsere Gilde hat Stufe 7 erreicht und damit können wir ja eigentlich Gildenquest`s annehmen laut der Buffed Datenbank konnte ich dafür 3 Questgeber herrausfinden.
Diese sind Dino,Wendy und Aimlee aber leider finde ich diese nicht (auch nicht Weltsuche). Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Auf ein Wiedersehen in Taborea.

1. Wer auf Buffed vertraut ist selber Schuld, in der Datenbank sind viele Fehler, diverse Infos veraltet weil aus der Beta oder auch viele Sachen noch garnicht im Spiel.
2. Es gibt im Moment nur das Gildenquestbrett an dem man Gildenquests annehmen kann, früher konnte es am Gildenlevel 9 gebaut werden, mittlerweile glaub ich schon ab Stufe 7.

Die Quests die du gefunden hast gibt es noch nicht/nicht mehr im Spiel, und um deiner nächsten Frage schon vorzugreifen: Nein es ist nicht bekannt wann das kommt.

Ich Danke dir für deine schnelle Antwort ich hatte mir schon so etwas gedacht aber war mir nicht ganz sicher.
Ein Gildenquestbrett kann man immernoch ab Stufe 9 bauen, also nehmen wir das als unser nächstes Gildenziel.

bb und hohe dropp Werte auf deiner Reise.

Agori

Zurück