buffed.de Community Foren: Skin-Empfehlung: JappMe's MW Ivy - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Skin-Empfehlung: JappMe's MW Ivy Ein Skin, der nicht nur ein Augenschmaus ist

#1 Mitglied ist offline   Elrigh 

• El Capitano
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 01 July 2010 - 00:07

Ich benutze seit Langem den Lotro Skin von JappMe. Dieser ist eine grafisch sehr hochwertige Alternative zum Originalskin und hat nun auch einige sehr nützliche Features: Das NPC-Handelsfenster, das Handwerksfenster und das Auktionsfenster wurden größer gemacht, bzw etwas umgestaltet, was der Übersicht sehr gut tut.

Mit JappMe hab ich persönlich nix zu tun, obwohl ich nicht ausschließe der "Bittersüß"-Familie auf Belegaer schon mal über den Weg gelaufen zu sein. ^^

Aber ich finde den Skin so hervorragend, dass ichs angebracht finde, dafür etwas Werbung zu machen.

Den Skin gibts hier:
http://www.jappme.de...skin/index.html

Und hier ein paar Screens, von JappMes Seite:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#2 *Ayuda* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 21 July 2010 - 06:07

Ein sehr schönes Interface, ich hab damit nur ein Problem:

Die Werkzeugleisten links und rechts sind nicht mehr zu sehen, zwar kann ich einige Funktionen umstellen, aber die die ich eigentlich vorher eingestellt hatte werden nicht mehr angezeigt.
Witzig ist, das sich, wenn ich auf die Stelle Klicke wo das Icon eigentlich sein sollte, trotzdem ein Fenster öffnet.

Gibt es irgendwie eine Lösung für mein Problem? Ich habe leider keine Ahnung von Computer, geschweige denn Modding, so das ich nicht einfach den InterfaceSkin umschreiben konnte.

vielen Dank schonmal im Voraus
0

#3 Mitglied ist offline   Elrigh 

• El Capitano
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 17 September 2010 - 16:09

Sicher, dass Du die neueste Version hast? Bei der ersten Düsterwald Version gabs die Probleme bei mir auch noch, bei der neuesten sollten die nicht mehr auftreten.
0

#4 Mitglied ist offline   Shyleene 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 30 September 2010 - 15:09

Beitrag anzeigenAyuda, on 21 July 2010 - 07:07, said:

Gibt es irgendwie eine Lösung für mein Problem? Ich habe leider keine Ahnung von Computer, geschweige denn Modding, so das ich nicht einfach den InterfaceSkin umschreiben konnte.

Ja .. steht hier beschrieben :

http://community.cod...548-post14.html

0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder