Welche Klassen soll ich nehmen?

flipp

NPC
Hallo,

ich bin mir total unsicher mit meiner Klasse bei Runes of Magic. Habe jede Klasse schon mal getestet. Spiele meistens gerne mit Magie und Kampf.
Bei Gruppenkämpfen, kämpfe ich lieber, das ständige schauen wenn man heilen müsste finde ich eig. nervig, deswegen scheidet ja eig. Priester und Druide aus, oder?

Habe derzeit einen Druiden, würde aber jederzeit neu anfangen, da ich mir irg. nicht sicher bin, ob mir das mit dem Charakter auf dauer Spaß macht.

Welche Klassen sind den gut für den Nahkampf mit Magie? (was als Primär und was als Sec?)

Thx für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nahkapf und magie hmm...da giebs eher wenig...würde ja nen prisi/kriger empfehlen der is nahkäpfer durch seine elite skills und mage durch seine primärfähigkeiten schau dir einfach mal in der Datenbank an,durch den prisi ist auch der kriegerleicht zu leveln dank selfheal und in inis kannste ja einen auf DD machen

Hardy
firefox_love.gif

Na ja, beim Priester/Krieger ist die Magie eher im Hintergrund, da er vorwiegend phys. Schaden austeilt... Krieger/Magier dürfte da schon besser passen.

Vigilantus

Zurück