WoW mit Lenkrad spielen

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
137
Jo, aus Langeweile in den Sinn gekommen und bissel gesucht, so konkret nichts gefunden, nur dieses Video hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ob es nun Fake ist weiß ich nicht, in den Comments sieht es nicht danach aus.

Ich wollt nun fragen ob dies irgendwie möglich ist? Spezielle Software nötig?
 
sieht interesant aus....erinnert mich an n64 mario kart mitm lenkrad:D
 
Also im Treiber hab ich nichts gefunden wo ich die Lenkradtasten bzw. Achsen auf Tastaturtasten binden kann.
 
kannst ja auch deine Maus-tasten mit Spells belegen, spätestens mit Addons wie Bartender kannst du jedes Icon auf andere Eingabegeräte legen
 
Das Vid ist mal geil genauso wie das Lied von Kid Cudi.
wink.gif


Gief da Lenkrad in Icc 25
biggrin.gif
 
Also könnte man etwas mit Bartender versuchen?
 
counter strike kann man auch mit lenkrad genießen. ich glaub dran!
 
Ich finde eben bei Google nur Videos, keine Anleitungen :<
 
Ha, ich habs hinbekommen *gnicker*

Geht ganz einfach mit dem Programm JoyToKey, eigentlich für Joysticks gedacht, geht aber auch mit Lenkrädern und Gamepads. das Lenkrad hat insgesamt 11 Achsen und 12 Knöpfe, also sehr viel
tongue.gif
 
Geil.
laugh.gif

Leider hab ich grad kein Lenkrad hier, sonst würd ichs auch ausprobieren.
biggrin.gif
 
geilste ist eh mit gamepad zocken beim schurken reichen die tasten die zuverfügung stehen und bin damit immer noch bester dd im raid saurfang 16k dps ftw
 
Ja gerne
tongue.gif
, hab leider alle Key Settings verloren, zu faul wieder alles einzustellen, aber laufen kann ich schnell zeigen...
Muß kurz einstellen, dann gehts los: http://www.livestrea...rosk_frostwolfd

edit: so
tongue.gif
Das sollte reichen, ich fahr jetzt lieber noch ne Runde P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist kein Fake, das geht mit Xpadder, ich spiele selber einfache Klassen wie Eule und DK mit einem Gamepad.
Einfach mal Xpadder googeln, runterladen und ihr könnt sämtliche Tasten von euren Gampads/Lenkrädern einer Taste auf der Tastatur zuordnen.


Joytokey ist nicht so gut, das bugt bei einigen Gamepads so, dass die Tasten einfrieren.
Mit Xpadder hatte ich bis jetzt keine Probleme mit nem Playstation3 Controller und nem Logitech Chillstream, bei Joytokey hat der von Logitech rumgespackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gibt einige Programme... Endlich wird PvP wieder anspruchsvoll.
 
Mal ganz OT - deine Signatur ist ja die pure Ironie in sich, Zodttd.
 
Zurück