Instanzen

Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich bin ein NEueinsteiger in Warhammer, habe mich ein wenig mit Chaos beschäftigt, und ein wenig gespielt.

Nun bin ich Stufe 9 und laut anderen Spielern bereit für die erste Instanz.

Kann mir wer sagen wieviel Instanzen es gibt, wo die sind und ab wann ich sie betreten kann?

Wäre wirklich net, vielen dank allen

Hallo,

die erste Instanz, für die du mit Rang 9 gut gerüstet bist, ist das Tal des Jägers(TdJ).
Du erreichst sie über ein Portal (welches nicht zu übersehen ist), wenn du von Nordland auf der Straße Richtung Norsca läufst, dies ist aber aus der Sicht eines Ordnungsspielers! Ohne jetzt nochmal auf die Karte zu gucken müsste der Eingang aber etwas rechts oberhalb vom Destro Kriegslager sein.
Im T2 gibt es in der jeweiligen Hauptstadt Instanzen, die für Spieler zwischen R13 und R17 (oder R19) sind.
In jedem Tier gibt es mindestens eine Instanz.
Einige Instanzen sind für beide Fraktionen oder auch in mehrere Dungeons unterteilt.

Abgesehen von Tal des Jägers ist es aber nicht immer leicht Mitspieler für die niedrigeren Instanzen zu finden, da die Spielerdichte geringer ist und die anwensenden Spieler doch eher RvR interessiert sind. Da kann dir eine nette Gilde helfen, da auch höhere Chars in diese Instanzen dürfen, außer dem TdJ, diese InI ist limitiert für Spieler vom Rang 1-11!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T1: Tald des Jägers (TDJ) LV1-11 1 Gang
T2: Scaellum, in der Hauptstadt, (ab LV14 glaub ich), drei Gänge
T3: Düsterberg, in den Düsterlanden ganz im Norden (ab LV22 glaub ich) drei Gänge
T4: Bastionstreppe, zwischen Chaoswüste und Praag (ab LV36 glaub ich) drei Gänge
Haupstadt: Faulgall Höhlen (FGH) und Enklave (Enk) beide ab 40 1 Gang, bzw. drei Gänge
Avalorn: Lost Vale / verlorenes Tal (LV), im Westen von Avalorn (LV40) drei Gänge

Länder der Toten (LDT):
4 kleine Inis, die kleinen Gräber (ab LV36 glaub ich), braucht man die sogenannten Glyphen durch das Abschließen diverser PQs
Grab des Geierfürsten (GDG) (LV40) die große Ini in LDT, Zugang über die PQ vor dem Eingang

die Inis mit mehr als ein Gang haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade aber da ich alle Instanzen schon lang nicht mehr gemacht hab, kann ich dazu atm nicht viel zu sagen.

Zurück