etwas verwirrt

MrKyro

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo zusammen

ich bin grad dran die testversion mit meiner ebenjägerin zu spielen, die übrigens lvl 15 hat.
als ich in ered luin viel quests gemacht habe, hat es geheissen ich soll nach bree. also lief ich durchs auenland und zum anfang nach breeland, da nehme ich quests an die orange sind und ich muss da lvl 19 mobs beseitigen.

nun meine frage: habe ich irgendwo quetsts ausgelassen?
ich glaube nicht das es vorgesehen ist mit lvl 15 solche mobs zu killen, und dann auch noch mehrere auf einmal.

könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?

ich find mich noch nicht so zu recht im spiel.^^

ich muss dazu sagen, ich bin grad im westen von breeland, sollte ich dann einfach nach bree gehen und dort weiter machen, wo mich der npc hinführt?

Du kannst im Breeland (und sonst auch) machen was und wo du willst, die Reihenfolge ist egal.
NPC's geben meist nur Hinweise, wo es weitere Quests gibt, die Questfolgen sind so aufgebaut, dass man eigentlich überall mal hinkommt. Du versäumst also nichts.
Es gibt so viele Quests im Breeland, dass am Ende einige schon grau für dich sind, d.h. du bekommst dann zwar keine Erfahrungspunkte mehr, aber es lohnt sich für Belohnungen, Buch der Taten und Ruferhöhung.
Im ganzen Spiel gibt es inzwischen so viele Quests, dass man gar nicht mehr alle machen muss, um 65 zu werden (wer denn schnellst möglich 65 werden möchte und sich nicht die Zeit nimmt, Mittelerde zu erkunden).

Im Westen des Breelands gibt es Quests für den alten Wald, östlich davon die Hügelgräber Questreihen, vor Bree Räuberquests, im Norden die Orkquests und im Osten das Startgebiet der Menschen und den Übergang zu den Einsamen Landen u.v.m

Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfreichen tipps.

ich hab mich jetzt zurecht gefunden und hab die quests gemacht die für mein lvl geignet sind und bin schon gestiegen^^

danke, echt klasse

Es gibt noch ne schöne Karte beim Widerstand, wenn man wissen möchte, wo man mit welcher Stufe hingehen kann.
Die Kauferweiterungen Moria/Lothlorien (Aufgabenlevel 51-60) und Düsterwald (Level 60-65) sind nicht mit drauf.
Im Herbst erscheint kostenlos und zugänglich für alle Enedwaith, südlich von Eregion (Level 60-65).

Zuletzt bearbeitet:
noch eine frage:

ich hab von ered luin alle taten gemacht. muss ich nun auch alle vom auenland machen, um sie hochzustufen?

Rüstest du z.B. Entschlossenheit aus, dann musst du auch die Taten in den verschiedenen Gebieten dafür machen.
Wölfe in den Ered Luin, Schnecken im Auenland, Barghest im Breeland usw.
Stufe 10 ist das höchste, wenn du mehr als 10 Aufgaben pro Tat abschliesst, wird das zwar als Stufe 10 (+2) angezeigt, +2 zählt aber nicht.

Die Anzeige im Buch der Taten zeigt, dir, was du dafür tun musst. Viele steigert man schon durch Questen in den jeweiligen Gebieten, es gibt einige, die man leider einfach so machen muss.
Steigere speziell die Taten, die du auch ausrüsten möchtest. Du musst nicht alle komplett machen, nur wenn du möchtest. Es gibt keinen Bonus dafür, dass man alle Tugenden pro Gebiet komplett hat

Welche Tugenden du ausrüstest bleibt dir überlassen. Es gibt da keine ultimative Skillung.
Beispiel (grob übertrieben): Wenn du als 65er Beweglichkeit durch Items/Rüstung auf max. 650 hast, brauchst du das nicht mehr in den Tugenden.
Du kannst sie jederzeit austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es da eine liste aller tugenden und was man dafür tun muss?

edit: hab eine gefunden, bei der widerstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nochmals ne frage:

ich hab grade diese quest hier gemacht: Mein Link

ich hab diesen knochenmann erledigt und will nun zum schatten zurück kehren, der aber nicht da ist.

ist der nur in der nacht da?

den am tage war er nicht dort wo der ring auf der mini map hinzeigte.

Früher war der nur nachts in Bree zu finden, jetzt läuft er auch tagsüber rund um die Totenspitze, hiess das so? Einfach mal die Umgebung ablaufen.

Zurück