NPC kiten

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
na,

gelangweilt wie man so is, lässt man sich ja allerhand einfallen. Da gibts ja in Orgrimmar 2 NPC, mit denen was anstellen kann. Zum Beispiel sauer machen und kiten.
Einfach irgendwohin.
Nachdem mir der Gamon immer wieder gekillt wurde, habe ich mr den Cenarischen Abgesandten Schwarzhuf geschnappt.
Eisfalle vor die Füße, ein Stück weggerannt, Eisfalle.
http://666kb.com/i/bkqdwdj0da2mr7upd.jpg
Erst ist er gern mal despawnt aber zum Schluß hatte ich ihn im Brachland, Richtung Ratchet.

Schwachsinn? Aber sicher, momentan is ja eh oft langweilig.
Vielleicht macht ja jemand mit und knipst einen Screen von einer weiter entfernten Stelle.

Leider kam mein Instanzinvite schon nach 45 min und daher-
Meister Schwarzhuf im Brachland(mein Rekord bisher):
http://666kb.com/i/bkqdxq10kkr8tcz75.jpg

Viel Spass und so...

C

Ich kite ja gern Gamon durch die Gegend.
(wenn er denn nicht von Schießwütigen Hordlern abgefangen wird
sad.gif
)

Kam mit ihm mal ziemlich weit.

Ich kite ja gern Gamon durch die Gegend.
(wenn er denn nicht von Schießwütigen Hordlern abgefangen wird
sad.gif
)

Kam mit ihm mal ziemlich weit.

Ich wollte ihn mal nach Grom Gol in den Urlaub schicken aber wenn man ganz oben auf der Zeppelinplattform ankommt und aufs Schiff rennt, despawnt er. Derselbe Effekt wie bei Minipets, die muss man auch neu rufen, da sie nicht aufs Schiff wollen.

Besonders Funny ist, in der Allianzfeste auf der Höllenfeuerhalbinsel, den Chef und den Kerl, der in der Nähe beim Flugmeister (beides Questgeber) steht, richtung Hordebase zu kiten oder einfach Stundenlang durchs gebit mit denen zu spazieren. (Haben einiges an Life,machen aber kein schaden.) In der Zeit, kann nämlich die gegnerische Fraktion weder Quests an- noch abgeben
smile.gif

Ich wollte ihn mal nach Grom Gol in den Urlaub schicken aber wenn man ganz oben auf der Zeppelinplattform ankommt und aufs Schiff rennt, despawnt er. Derselbe Effekt wie bei Minipets, die muss man auch neu rufen, da sie nicht aufs Schiff wollen.

Also ich meine früher ging das noch weiter mit ihm. Bin nicht sicher, aber das wurde dann gepatcht.
Ich find es teilweise aber echt lustig auf was für Ideen manche Leute kommen, wenn sie zuviel langeweile habe.
Garnicht vorstellbar was die auf der Straße anstellen:-)

hey

habe ich zwar nicht selber gemacht aber fande es doch schon krass .

http://www.pic-upload.de/view-6279506/WoWScrnShot_091809_020026.jpg.html

Grüße

das ist doch schon verboten oder?

ja schon bisschen länger. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

btw. wie kitet ihr denn Gamon? Man muss einen mob doch min. alle 8sec angreifen, damit er nicht ooc geht und despawnt. Gamon hat aber nur 300? life...

ja schon bisschen länger. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

btw. wie kitet ihr denn Gamon? Man muss einen mob doch min. alle 8sec angreifen, damit er nicht ooc geht und despawnt. Gamon hat aber nur 300? life...

Naja nicht jeder Angriff macht Schaden. Eisfalle, Sheep.. etc.

Naja nicht jeder Angriff macht Schaden. Eisfalle, Sheep.. etc.

ach das zählt auch? mir war mal so, als wenn nur regelmäßige Schadenszauber (also keine dots)das kiten ermöglichen.

hihi dann werd ich heut abend was zu tun haben:rolleyes:

Das meinst du jetzt nich wirklich ernst oder ? NATÜRLICH wird Man bestraft wenn man sich daran ergötzt anderen den Tag zu verderben ! Und das is auch gut so ...

Ist es eigentlich verboten NPCs in z.b. Wegekreuz zu killen, denn dann kann man ja auch nicht questen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich verboten NPCs in z.b. Wegekreuz zu killen, denn dann kann man ja auch nicht questen ?

wer hat dir das gesagt das es in wegekreuz keine quests gibt ???????

wenn du Wegekreuz angreifst und sich andere das stört die dort ihre Twinks hochziehen und ticket schreiben kann passieren das du ne bann bekommst glaube 1 oder 3 tage

wiso sollte man keine gegnerischen npcs, guestgeben, flugmeister usw... killen oder rumkiten dürfen? ist ja world of warcraft und ned world of blumenland

hier wisst schon das blizz auf diese rum heuler hört , sieht doch an fast alle raid ini wie leicht die gewurden sind , denke mit dem nexten patchs würd RS auch wieder super leicht , weil alle wieder rum weinen das RS super schwer istz

Zurück