[Siochain] Germanchicks: Sexy und Spaß dabei

Lorachil

Rare-Mob
Kommentare
5
Zum Anfang ein wenig Geschichte, weil besser kann ich es auch nicht schreiben:
<zitat>
Es begab sich zu einer Zeit, ca 30 BR (30 tage before Release), da machten sich fünf Freunde auf eine Gilde zu gründen. Da sie alle süße Chicks aus Deutschland waren (die Chars, nicht die Spieler), waren die Germanchicks geboren.

Alsbald wuchs die Gilde und ward auf dem ganzen Server gern gesehen, sie waren hilfsbereit und konnten auch ein Tag mit Party verbringen, und gönnten den Monstern auch die ein oder andere Pause. Doch dunkle Wolken zogen auf am Firmament.

Zu viele Frauen auf einem Platz, der Zickenkrieg bekann. Und so gingen einige andere Wege, suchten sich Gilden, deren Burgen größere Schuhschränke hatten oder wo bessere Outfits zu finden waren.

Doch die Alten hatten immer noch gute Erinnerungen an ihre Gilde, sie wußten, daß es ein Fehler war so schnell zu gehen. Daher entschloss sich Die Gildenchefin nach einer langen Zeit die Gilde erneut zu öffnen. Doch nun wurden die Kriterien anders gesetzt.

Und so begibt es sich nun 365 AR (after Release), daß die Germanchicks wieder ihre Tore geöffnet haben. Die Level-8 Burg hat viel Platz für neue Schuhschränke, die Mitglieder werden sich gegenseitig helfen, doch das wichtigste ist: Solospieler sind sehr willkommen. Es herrscht kein Zwang mithalten zu müssen. Wer Zeit hat spielt. Reallife geht vor. ...

</zitat quelle = 'https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=191236'>

Wenn also jemand die Gilde mit der Mitgliedschaft seines weiblichen Chars bereichern möchte, die Tore sind geöffnet. Weitere Infos hier per PM oder im Game -> Lorachil oder Normachil kontaktieren. Ich feue mich auf viele neue und bekannte Gesichter.

Zurück