buffed.de Community Foren: Welche Skillung fürs tanken + Tugende - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Welche Skillung fürs tanken + Tugende

#1 Mitglied ist offline   Glowdor 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 10 July 2010 - 14:07

Hallo

Welche Skillung fürs tanken in den Ini's? Welche Tugende soll ich nehmen für mein Hüter fürs tanken und gelegentlich fürs solo?
Was für ein Begleiter ist gut für ein Hüter im Scharmützel?
0

#2 Mitglied ist offline   dhorwyn 

• Jedi-Wächter
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 12 July 2010 - 08:07

Genau einen Post unter deinem gehts um die Tank-Tugenden und ein wenig mehr...da will ich meinen Post doch grad noch um die Skillung erweitern und dann sollten deine Fragen abgedeckt sein.

Als Begleiter für Mützel eigenen sich am besten wohl in Tankskillung Begleiter die Schaden machen, oder wenn du auf Nummer Sicher gehen willts eine Kräuterkundige, allerdings dauerts halt insgesamt schon erheblich länger bis du ein Mützel durch hast und gerade wenn du mit mehreren spielst, hat eigentlich meist auch ein DD einen dabei.

ich habe Unschuld, Disziplin, Gerechtigkeit, Loyalität, Tapferkeit ausgerüstet.

Unschuld wegen der Nahkampfverteidigung, zudem kommt noch Schattenverteidigung hinzu die manchmal ganz praktisch ist.
Gerechtigkeit für mehr Moral +Moralreg im und ausserhalb des Kampfes.

Zum Raiden könnte man noch Gerechtigkeit mit Eifer tauschen falls man noch mehr Nahkampfverteidigung braucht und die Moral mehr als ausreichend ist.

Skillungen kann man zum Tanken im Prinzip eher auf Faust oder eher auf Schild, mir liegt Faust um einiges mehr.

sieht bei mir so aus

Bekannter Feind
Stärke der Persönlichkeit
Schreckliches Antlitz
Eine kühne Erwiderung
Faustmeisterschaft
Schildmeisterschaft
Mein zweites blaues will mir grad net einfallen

Eher auf Schild wäre sowas dann in der Richtung:

Beharrlichkeit
Tod ist kein Thema
Geschicktes Blocken
Hüter der Gerechtigkeit
Meister des Schildes

Meister der Faust
Stärke der Persönlichkei
t

Legendäre:

Weg der Faust
Weg des Hüters
Wurfspieß der tödlichen Wucht

Ich habe zwar auch noch nicht die perfekten Waffen gefunden, aber welche mit denen ich recht zufrieden bin:

mal mit dem Spieß angefangen
- Kraftregeneration im Kampf: "Schonung" (da kommt enorm was dazu, find ich sehr nützlich)
- Wert: Ausweichbonus für "Kriegstanz" (falls man ausweichen nicht eh schon gecappt hat)
- Wert: Blocken durch Schildmeisterschaft (auch hier wieder falls man noch nicht gecappt hat)
Wert: Paradebonus für "Stahlwand" (falls nicht schon gecappt)

je nach Skillung find ich

-Kraft: Schutzmaßnahme x- je nach skillung wie gesagt die passende.
-Resistenzwert gegen Entschlossenheit (falls nicht sowieso per Trait drin)

ganz gut.

Hauptwaffe:

Bedrohung durch "Kampfjubel"
Bedrohung durch "Kriegsschrei"
Kraft: Grimmige Entschlossenheit Gambit-Linie (davon profitieren: Grimmige Entschlossenheit, Entschlossenheit und Kampfjubel)
Bedrohung durch "Durchbohrender Schlag"
Wert: Paradebonus für "Stahlwand" (falls nicht schon gecappt)

Allzuviel Auswahl an wirklich guten hat man leider nicht, für mich immer am wichtigsten dass ich auf der Hauptwaffe die +Bedrohungssachen drauf hab, und beim Spieß den Kraftreg in Schonung. Ansonsten habe ich einige gegen "normale" Stats ausgetauscht, mal ne Macht und Vita-Rolle draufgegeben und am Spieß glaub ich Vita und auch Schicksal für mehr Kraftreg im Kampf.

Fürs Raiden sind folgende Minimum-Werte zu empfehlen (jaja es wird auch welche geben die darunter sind):

ca. 7200 Moral (unbuffed)
ca. 2400 Kraft (unbuffed)
ca. 1400 ICPR (Kraftreg. im Kampf - am besten unbuffed^^)
Cap Blocken/Parrieren/Ausweichen auf 15% mit eigenen Skills sollten kein Problem darstellen

Hat man das erreicht, hat man dennoch genug zu tun

- Vitalität auf 650 cappen
- Nahkampkritverteidigung maximieren
- Nahkampfverteidigung cappen auf 15% (die Rolle für +1000 alle Verteidigungswertung benutzen am besten mitbenutzen)
- Moral Maximieren (z.B mit gecrafteten +100 Moral-Relikten nachdem Vitalität gecapped ist zusätzlich evtl. mit Schmuck)
- Cap Allgemeine Verteidigung/Schadensminderung auf 40% (die Bardenfähigkeit die mir jetzt nicht einfällt gibt +1755 Rüstung)
- ICPR (In Combat Power Regeneration - Kraftregeneration während des Kampfes) maximieren
- Macht maximieren (in Raids 560) danach
- Beweglichkeit (in Raids 450)

Dieser Beitrag wurde von dhorwyn bearbeitet: 12 July 2010 - 08:07

0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder