buffed.de Community Foren: Wege finden - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Wege finden

#1 Mitglied ist offline   Volcon 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 10 Juli 2010 - 15:07

Hi liebe HdRO Com auf Buffed,

Ich habe vor HdRO WoW gespielt und bin gewechselt, aber was mich in HdRO stört ist wenn ich eine Quest habe weiss ich oft nicht wohin ich muss :D ... das heisst ich soll z.B zur Thorins Halle finde aber den Weg nicht :( , kennt einer ein AddOn das den Weg dahin anzeigt wie bei WoW der "Questhelper" ??

Grüße

Dieser Beitrag wurde von Volcon bearbeitet: 10 Juli 2010 - 15:07

0

#2 Mitglied ist offline   Wizzkid 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 11 Juli 2010 - 08:07

In den meisten Fällen wird dir angezeigt, wo genau du hin musst. Der Rest ist eigentlich leicht zu finden.
Man sieht es (wie im Bild) auf dem Radar, aber auch auf der Gebietskarte (Taste M oder das Symbol auf dem Radarring unten rechts).
Wenn man sich dann doch völlig verlaufen hat, hilft eine Anfrage im [Beratung]s-Channel, da wird einem geholfen :-)

Eingefügtes Bild

Diese Anzeige ist normalerweise aktiviert - wenn nicht, kann man sie in den Optionen einschalten.

Dieser Beitrag wurde von Wizzkid bearbeitet: 11 Juli 2010 - 08:07

0

#3 Mitglied ist offline   Volcon 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 11 Juli 2010 - 16:07

Beitrag anzeigenWizzkid, on 11 July 2010 - 09:07, said:

In den meisten Fällen wird dir angezeigt, wo genau du hin musst. Der Rest ist eigentlich leicht zu finden.
Man sieht es (wie im Bild) auf dem Radar, aber auch auf der Gebietskarte (Taste M oder das Symbol auf dem Radarring unten rechts).
Wenn man sich dann doch völlig verlaufen hat, hilft eine Anfrage im [Beratung]s-Channel, da wird einem geholfen :-)

Eingefügtes Bild

Diese Anzeige ist normalerweise aktiviert - wenn nicht, kann man sie in den Optionen einschalten.

Ich kann aber nicht auswählen zu welcher quest er mich führen soll??? Ich will zum beispiel die Quest "Humpenrennen" machen und er bringt mich zur anderen Quest mit diesem Ring
0

#4 Mitglied ist offline   Wizzkid 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 11 Juli 2010 - 18:07

Es werden nur die angezeigt, die du auch auf deiner Oberfläche siehst.

Dieser Beitrag wurde von Wizzkid bearbeitet: 11 Juli 2010 - 18:07

0

#5 Mitglied ist offline   Volcon 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 11 Juli 2010 - 19:07

Ich hab z.B 5Quests, kann ich die eine Quest nich so einstellen das mich der Ring auf der Minimap dahinbringt?

Dieser Beitrag wurde von Volcon bearbeitet: 11 Juli 2010 - 19:07

0

#6 Mitglied ist offline   Telkir 

• Dargalin Schildbrecher
  • Gruppe: buffed-Autoren
  • Symbol

Geschrieben 12 Juli 2010 - 06:07

Beitrag anzeigenVolcon, on 11 July 2010 - 20:07, said:

Ich hab z.B 5Quests, kann ich die eine Quest nich so einstellen das mich der Ring auf der Minimap dahinbringt?

EDIT: Ohoh, Telkir erzählt Unsinn...
Unsinn: Nein, es wird immer die nächste der aktiven Quests automatisch mit einem Pfeil auf der Minimap markiert.
0

#7 Mitglied ist offline   dhorwyn 

• Jedi-Wächter
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 12 Juli 2010 - 08:07

Natürlich kann man das schon...

Wenn du 5 Quests aufm Bildschirm hast, hast du voran links einen kleinen Ring, wenn du diesen rechtsklickst hast du nun einige Optionen, zb die Quest aus der Übersicht zu entfernen, aber auch diese Quest so zu aktivieren dass dir genau dafür das "Navi" angezeigt wird, ich weiss jetzt leider die genaue Bezeichnung dafür nicht, ich glaube "diese Aufgabe verfolgen" oder ähnlich.

Allerdings halt nur eine, hast du diese abgeschlossen, wird dir automatisch wieder eine andere angezeigt, bis du wieder die explizit von der gewünschte mit rechtsklick in die Verfolgung nimmst.

Für manche Quests gibt es allerdings keine Verfolgung, ein paar wenige sind das (in Bezug auf die Masse aller Aufgaben gesehen - sinds wirklich sehr wenige), und manche deren Ziel in einem instanzierten Bereich ist (zb in einer Höhle, oder einem Haus innerhalb einer Stadt) - ist auch nicht bei allen so, aber bei einigen.

Gerade Feiertagsquests könnten (KÖNNTEN bin nicht 100% sicher) auch solche sein die nicht über die Navi anwählbar sind, manchmal ist es so dass du die Verfolgung zwar für die gewünschte Quest anmachst, die Verfolgung aber auf die nächste Quest springt - dann ist sie nicht für diese Aufgabe verfügbar, und du musst den Questtext lesen (was generell ja nicht das verkehrteste ist^^) und selber etwas suchen.

Dieser Beitrag wurde von dhorwyn bearbeitet: 12 Juli 2010 - 08:07

0

#8 Mitglied ist offline   Volcon 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 12 Juli 2010 - 12:07

Ich saß seit gestern an einer Mission "Bestücken des Teichs" die sehr sehr schwer war .. ich musste mich mit meinem Lvl 10er durch gebirge kämpfen um Ered Luin zu erreichen dann hatte ich gehörtm es würde schneller auf einer andren weise gehn die ich aber nicht kannte :/
0

#9 Mitglied ist offline   Wizzkid 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 12 Juli 2010 - 12:07

...nur mal so nebenbei, du weisst schon, dass du über den Stallmeister von Anfang an zu Thorins Halle, Celondim, Bree, Schragen, Michelbinge reiten kannst?

Dieser Beitrag wurde von Wizzkid bearbeitet: 12 Juli 2010 - 12:07

0

#10 Mitglied ist offline   Volcon 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 12 Juli 2010 - 13:07

leider nicht :D
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder