Auto Thread! Alles rund ums Auto (Technisch)
Geschrieben 04 February 2012 - 16:02
Magogan, on 04 February 2012 - 14:02, said:
Um die Autos kannst du ruhig einen Spoiler rum machen ... Die sind so lang ... Da muss man so viel scrollen^^
Nun hab Dich nicht so, Du hast doch eine neue Batterie und die wird ja nun nicht gleich wieder schlapp machen.
Manowar, on 04 February 2012 - 14:02, said:
Vom E39 sinds 2-3 Bilder von, die ich geschossen hab 
Wieso schießt Du von anderen Leuten Autos die Bilder und welche sind es?
Geschrieben 06 February 2012 - 15:02
Geschrieben 06 February 2012 - 16:02
Allrad ftw...
Bin aber in der Tat eher ein vorsichtiger Fahrer, nicht wirklich langsam - aber schon den Verhältnissen angepasst. Gerade mit einem neuen Auto muss man auch erstmal klarkommen - reagiert wahrscheinlich komplett verschieden zu den Autos die ich vorher hatte.
Bin aber in der Tat eher ein vorsichtiger Fahrer, nicht wirklich langsam - aber schon den Verhältnissen angepasst. Gerade mit einem neuen Auto muss man auch erstmal klarkommen - reagiert wahrscheinlich komplett verschieden zu den Autos die ich vorher hatte.
Geschrieben 06 February 2012 - 16:02
Ahh - dass es sich um einen Allrad handelt hatte ich wohl ueberlesen. Ich meinte mit "Hui" auch nicht, dass gleich was passiert - eher dass man im Winter schon mal merkt wie das Heck ein wenig rum zieht. Was natuerlich kraeftiger ausfaellt, wenn Sommerreifen auf ungestreute/ungeraeumte Strassen treffen...
Geschrieben 09 February 2012 - 10:02
Das erinnert mich an eine fürchterlich nervige Ex-Freundin... die war so furchtbar das ich meiner Frau sogar von ihr erzählt hab. Ich glaub, da würde ich arg Ärger kriegen.
Also ich weiss jetzt nicht genau was da Basis- und was Sonderausstattung ist, für einen Neuwagen hatte ich mich ja nicht interessiert (also schon, aber falsches Preissegment).
Lederausstattung (rot, das gewöhnungsbedürftig aber hat was), Schiebedach, Navigationssystem, Sitzheizungsgedöhns, CruiseControl, Xenon, Bluetooth, Einparkhilfe... also, eigentlich alles was mir jetzt auf die Schnelle so einfälllt.
Ein wenig sportlicher bzw. auffälliger könnte er ruhig aussehen wenn es nach mir geht.
Also ich weiss jetzt nicht genau was da Basis- und was Sonderausstattung ist, für einen Neuwagen hatte ich mich ja nicht interessiert (also schon, aber falsches Preissegment).
Lederausstattung (rot, das gewöhnungsbedürftig aber hat was), Schiebedach, Navigationssystem, Sitzheizungsgedöhns, CruiseControl, Xenon, Bluetooth, Einparkhilfe... also, eigentlich alles was mir jetzt auf die Schnelle so einfälllt.
Ein wenig sportlicher bzw. auffälliger könnte er ruhig aussehen wenn es nach mir geht.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon