Schürferwergzeug

dement

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Hallo,
ich bin Zwerg Level 9 und bin Waffenbauer geworden, aber in Thorins Halle finde ich keinen lehrer für Schürfer! ich benötige das Schürferwerkzeug! Wo bekomme ich das her?

Am allerbesten du lässt dir von nem befreundeten Schmied (oder wars Waffenschmied hm..^^) ein gecraftetes herstellen oder kaufst eins im AH die haben noch Bonus wie -% auf Abbauzeit und/oder je nach Stufe auch noch erhöhte Critchancen fürs Craften.

Diese Werkzeuge sind oftmals kombinierte sprich +fürSchmied/+für Schürfer/+für Schneider als beispiel, genaue kombi muss jetz net stimmen.

Die Rezepte für diese Art von Werkzeugen droppen und sind nicht gebunden.

Edit: sorry falsch verstanden, dachte du willst dir das bessere kaufen, nicht dass das du am anfang ja automatisch bekommen hast nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waffenbauer beinhaltet Waffenschmied, Drechsler und Schürfer.
Die Werkzeuge bekommst du in einer brüchigen Version direkt vom Lehrer in dein Inventar gelegt, eine normale Version kannst du für jeweils 2 Silber bei einem Händler erstehen.

Die bronzene Ausfertigung gibt dann die benannten Boni im geringen Maß und kann direkt verwendet werden, danach folgen die eisernen Werkzeuge mit erhöhten Werten und ab Level 13 nutzbar.

Zurück