ruinenkarte

MrKyro

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo

ich habe gelehrter gelernt und es wäre sinnvoll zu wissen, wo es ruinen hat, indenen sich mats für gehlerte befinden.

weiss jmd ob es so eine karte gibt?
search.gif

danke für antworten

grüsse
victory.gif

Eine Übersicht ergooglen konnt ich auf die schnell auch nicht, weil ich wohl schneller ein paar Spots aufschreiben kann als nachzuforschen
smile.gif

Ered Luin: hat viele Ruinen, quer übers Land.

Auenland: da war ich mit meinem Historiker nie - sorry^^

Breeland: Die Mückenmoore im Osten beinhalten zahlreiche Ruinen die man ablaufen kann, für die erste Berufsstufe. Ebenso natürlich alles im Bereich der Hügelgräber ebenfalls im Breeland.

Einsame Lande: Diese "neue" seit Düsterwald im Spiel, Höhle/unterirdiescher Bereich mit den feindlichen Zwergen und Orks, davor steht auch ein Händlerzwerg der Eglain mit Quests, drinen auch nochmal Quests. Da gibts eine Menge an Handwerksitems dafür (weiß jetzt nicht ob Urnen, Vasen, etc.) die spawnen ausserordendlich schnell, sodass wenn du die Runde machst, und die Zwerge tötest und diese lootest auch diese droppen Seiten/Fragmente usw. deine erste Stufe (müsste Geselle sein, bin aber äußerst unsicher) ruck zock voll hast.
Ich hab noch keinen derartig guten Spot wie diesen endteckt.

Nordhöhen: Prima geiignet die Bilswissruinen rund um Amon Raith, oder die Ruinen mit den Geistern um Fornost (vor allem auch im westlichen Teil)

Evendim: die Ruinen der Räuber im südlichen Teil des Landes, und all die Ruinen im Land für die Kopfgeldquests, aber auch gleich wenn man von Fornost rauskommt, also ganz im Osten von Evendim sind südlich nochmal Ruinen mit Geistern.

Trollhöhen: Im nördlichen Bereich sind Ruinen mit Geistern, dazu gibts auch Quests beim eingezeichneten Lager (das Lagerfeuersymbol), da bist du schon mal nah an den Ruinen. Ebenso Bilwissruinen im westlichen Bereich, dort führen auch Quests hin (u.a. einen Zwerg verteidigen). Im südlichen Bereich gibt es nochmal ein paar Ruinen, diese sind sogar auf der Map eingezeichnet in vorm von kleinen verfallenen Burgen, Ruinen eben.

Nebelgebirge:
vor allem bei der Zwergenfestung gibt es viele Vasen, nahe dem Tal der Riesen.

Angmar
: Der Westliche Teil Angmars ist voll von Ruinen, aber auch im Osten gibt es viele.

Forochel
: Da bin ich grad überfragt.

Eregion: Eregion hat auch eine Menge an Ruinen zu denen man eigentlich auch während des Questens hinkommt, viele mit Räubern und Bilwissen/Orks, quer über die Map verteilt.

Zurück