Songname? KLeinruppin Forever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d3faultPlayer

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
Guten Abend^^

Ich wollte mal fragen, ob jemand den Namen des Songs (oder Künstler) aus der Szene von dem Film ,,Kleinruppin Forever'' kennt, in der die Protagonisten nachts am See sitzen und mit einigen anderen Leuten ein Lied auf Gitarre spielen.

Ich habe diese Stelle in dem Trailer gefunden: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/25504/ Der Song bzw. das Riff ist von 1:20 - 1:24 zu hören.

Ich habe das Riff und den Songs schon öfters gehört, würde es auch gerne selbst spielen können, jedoch fällt mir der Name/Interpret dazu einfach nicht ein :/


Danke schon einmal im Vorraus für eure Antworten
wink.gif
 
Gibt dafür einen "Suche Song"-Thread sowie ein ganzes Unterforum "Musik, TV & Kino"

/reported
 
oh sch***e

tut mir leid, dann kann hier ja zugemacht werden


danke für den hinweis
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück