Unerfahrene gesucht für unsere Raids

IceAngel02

Quest-Mob
Kommentare
1

Hallo Liebe Community, auch möchte ich es nun gerne hier bekannt geben, da es bisher sehr guten anklang gefunden hatte. Wir die Sippe Reiter von Rohan sind immer auf der suche nach unerfahrenen. Die wir zu unseren Raids mitnehmen können. Sicherlich gibt es hier den einen oder anderen der mal gerne zum Wächter, DN oder BG möchte, aber nicht mitgenommen wird. Da man leider mal wieder nur erfahrene dabei haben will um einen fixen Raid zu machen.

Wir sind da ganz anders. Wir sind eine recht freundliche und soziale Sippe. Wir nehmen gerne unerfahrene mit. Wir haben sehr viel Gedult mit dir. Und vor allem haben wir super Spaß. Auch wenn es mal länger dauert und wir evtl schon 10 mal gestorben sind. Mann scheiß auf die Repkosten wenn wir Spaß haben das reicht doch aus.

Wir haben schon über 100 Raid Gäste in unserem Raidplanner stehen, die sich immer zu unseren Raids anmelden. Natürlich können wir nicht jeden mitnehmen, aber wir versuchen so viele Gruppen wie möglich zu erstellen, oder halt mehere Tage wo wir euch mitnehmen können.

Spaß ist hier bei uns an 1. stelle. Bei uns wird nicht rumgejammert. Egal ob du keine erfahrung hast. Wir zeigen dir Mittelerde mal anders. Mit Spielern die Spaß am SPiel haben und denen es egal ist ob du in dieser ini mal warst oder nicht.

Es besteht hier keine Pflicht oder gar ein Zwang sich unserer Sippe anzuschließen. Melde dich einfach auf unserem Raidplanner an. Bei einem neuen Eintrag bekommst du eine Email. Dann kannst du dich an oder abmelden für den Raid.

Ich freue mich dich evtl bei unserem nächsten Raid sehen zu dürfen.

Das ganze findet auf dem Server DE Morthond statt

http://www.reiter-von-rohan.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Befürworte es, wenn sippen mal was machen, was ihnen profil gibt, und dann auch noch was vorzuweisen hat anstatt nur große Pläne anzusagen
biggrin.gif

Was genau meinst du damit ? Wir bzw. ich sage nicht nur was, ich setze dies auch um. Hatten schon mehere erfolgreiche Raids mit Gästen etc. Es ist hier kein gerede was ich scgreibe.

Morthond mein server
smile.gif

kann diese sippe nur weiter empfehlen hab schon gute erfahrung gemacht mit denen

MfG

Ganz klar: Ich fehle.

EDIT: Der Beitrag zwei posts weiter unten ist eine super Gelegenheit, dass jemand "Genau wie du" schreiben kann. Damit wir eine Endlosschleife erzeugen.

Hab ich schon erwähnt, dass Kalypus ein sogenannter "Hater" ist, jemand der ohne Argumente oder sinnvolle Basis auf andere Leute eindrischt, wann immer sich die Gelegenheit bietet, wie zum Beispiel jetzt, wo nichtmal irgendwas geschehen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Großes Kompliment an Eure Gilde für diese Initiative und herzliche Grüße von Maiar.

Heute 17:30 DN run, es werden hier nur unerfahrene mitgenommen. weitere Details siehe Raid Planner. wer mit will einfach anmelden

http://reiter-von-rohan.com/eqdkp/plugins/raidplan/viewraid.php?s=&r=88

So liebe Coummity, wir haben unter anderem nun Feste Raid Tage wo sich Herzlich gerne unerfahrene anmelden dürfen

alle 2 Wochen allgemeiner Raid Tag am Dienstag und Donnerstag, welche INI oder Raid wird dann entsprechend abgesprochen

Jeden Mitwochh nun Schildi ganz normaler lauf nach B / G / V
Jeden Freitag Samath Gul
Jeden Samstag Dar Narbugud

Auch werden wir wie gewohnt diverse Raids so machen wie Schattenbinge, Treppe, Schmiede, Barad Guldur und co. Einfach auf unserem Raidplaner anmelden und auf dem laufenden bleiben, wie gesagt werden hier ausschließlich nur unerfahrene und Neulinge mitgenommen.

Solltes du Fragen haben so Frage mich einfach.

Es besteht hier keine Pflicht in unserer Sippe beizutretten.
http://reiter-von-rohan.com/eqdkp/

Unser BG Raid hatte super Spaß gemacht, auch wenn wir es bisher aufgrund der verderbheiten noch nicht den 1. Boss geschafft hatten. Aber das bekommen wir noch hin. Solange alle bei bester laune sind. Wie immer nehmen wir gerne unerfahrene mit. BG machen wir nun alle 2 Wochen.

Hier eine Liste der Raids in der Woche von 09.08.2010 - 15.08.2010

-----------------------------------

Dienstag, 10.08.2010, 18:00 : Moria / Duesterwald Raid Abend (6er od. 12er)

Welche Inis gemacht werden, wird kurzfristig entschieden wenn alle geladen sind. Je nach dem worauf ihr lust habt.

Mitzubringen sind die Standart sachen die man so üblich braucht.

Mindestlevel 60

Kurzfristige änderungen oder absagen vorbehalten.

Mittwoch, 11.08.2010, 18:15 : Schildi Filikul (12er)

Mindestlevel 60

Donnerstag, 12.08.2010, 20:00: Moria / Düsterwald Raid Abend (6er)

Gespielt werden diverse Moria oder Düsterwald Inis, worauf ihr lust habt.

Mindestlevel 60 ++

Freitag, 13.08.2010, 22:30 : Etten Fun Abend

Ein wenig zum entspannen und zum Spaß haben in den Etten. bitte nur ab level 60
Klassen soweit egal Hauptsachen wir werden eine menge Spaß in den Etten haben.

Max. 24 Spieler für einen Schlachtzug

Je nach dem was hier gewünscht ist. Wir machen dies evtl so das wir 1. mal als Helden und 1.mal als Maden reingehen. Allso immer abwechselnd. Je nach dem worauf ihr da lust habt.
[font="&quot"] [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück